Villeroy & Boch Auflaufform Clever Baking Backform Gugelhupf 2 tlg. 25cm, Porzellan, (1-St)

Sehr guter Gugelhupf

Ich, bin mit den Gugelhupft sehr zu frieden. Die Backergebnisse sind sehr gut. Das reinigen ist auch sehr einfach, einfach mit warmen Wasser und Schwamm, geht ziemlich schnell, vielleicht 1- 3 Minuten, habe da bei noch nicht die Zeit gemessen und man braucht Ihn nicht mal einzufetten vor den backen, das reinigen ist einfach spitze. Bestimmt liegt das an der glatten Oberfläche, das dieser Gugelhupf sich so einfach reinigen lässt.

Super Backform

Endlich eine Backform, die verspricht was sie hält. Spühlmaschienen geeignet, also super zu reinigen. Gerne mehr Backformen aus diesem Material

Wie gewohnt von Villeroy&Boch immer außergewöhnlicher Design und natürlich die Qualität

Toller Gugelhupf

Einfach nur toll aus Keramik. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Genau wie beschrieben. Der gugelhupf ist super geworden schön gleichmäßig. War eine super idee und einmal mit wasser auswischen ist alles ab genau wie meine Auflaufform. Immer gern wieder.

Gute Qualität .....................................

Wunderschön

Ich war auf der Suche nach einer Keramikbackform da diese einfach die besten Backergebnisse erzielen! Diese ist zudem noch absolut toll anzusehen! Klasse!

Nicht nur praktisch

Der herausnehmbare Trichter ist nicht nur praktisch für die Dosierung und Reinigung, die Form sieht dazu auch noch noch sehr chic aus!

Meine hundertste rührkuchenform

Praktisch, gut durchdacht bis auf den Messbecher. Schöne Form Kuchen gut durchgebacken und ging leicht raus

Tolles Produkt. Empfehlenswert.

Sehr hochwertiges Produkt, Klasse Ergebnis beim Backen.