Villeroy & Boch Dekovase Manufacture Swirl Vase, 10 x 12 cm, schwarz/kupfer (1 St)

kleiner als erwartet ‚ aber schick

ich hätte doch eine etwas größere Vase erwartet ‚ aber nichts desto trotz sieht sie super aus . Ich habe Pampasgras rein gestellt und die Vase mit ein wenig Vogelsand aufgefüllt ‚ damit die Blumen halt haben .

Sehr dekorative Vase

Schöne Vase. Sehr gute Verarbeitungsqualität. Die Farbe der Vase ist echt schön und sieht auf meinem Esstisch sehr gut aus. Bewusst eine kleinere Vase geholt ....

Ein schöner Hingucker

Ich habe die Vase mir in klein und groß gekauft. Zusammen sehen die einfach super aus. Das material ist echt klasse und die Vasen sind super eye catcher.

Schöne kleine Vase

Vase passt sehr gut auf meinen Tisch. Sie ist dunkler als erwartet, gefällt mir aber trotzdem.

Klein, aber fein!

Ich habe die kleine Version der Vase gekauft. Sieht wirklich gut aus, die Verarbeitung ist qualitativ 👍

schöner Artiokel

Wunderschöne Vase , passt gut auf dem Frühstückstisch. Sehr gute Qualität und die Farben wunderschön.

Toller Artikel, in Kombination mit der ...

Toller Artikel, in Kombination mit der großen Vase eine echter Hingucker.