freenet TV CI+ Modul für DVB-T2 HD inkl. 1 Monat Guthaben¹ CI+-Modul

Eine gute Alternative.

Das freenetTV- Modul ist einfach zu installieren. Hervorragende Bildqualität. Ein sehr guter Ersatz zum Sat-TV.

Ein sehr guter Artikel

Ich bin bereits seit langer Zeit Kunde von Freenet. Eine sehr gute Lösung wenn man keine andere Anschlüsse nutzt. Sehr gutes Bild. Leider habe ich heute gelesen das Freenet in naher Zukunft den Preis auf 6,99 Euro anhebt. Das wird einige zum Nachdenken über eine andere Lösung anregen.

Ein Top freenet TV HD Modul zum freischalten der Privaten HD Sender. Funkzonirt einwandfrei, und man sieht alle Privtsender in HD. Kann ich bestens Weiterempfehlen.

Aufwertung für jeden Fernseher

Ich habe mir einen neuen Philips Ambilight-TV bestellt und dieses DVBT-2 Modul. Die Lieferung war schnell, gut verpackt und Kinderleicht zu installieren. Einstecken, Antenne anschließen, TV starten und Sendersuchlauf durchführen, fertig. Das Bild ist gestochen scharf und wenn man will, kann man nach dem kostenlosen Monat einfach auf der freenettv-Seite monatlich abbuchen lassen oder für ein Jahr buchen, ganz wie man will. Meine Empfehlung.

Super Erfindung

Ich bin seid 2017 freenet Kunde, hatte vorher einen Receiver zudem alten Fernseher. Es ist natürlich bequemer mit nur einer Fernbedienung. Das Modul funktioniert einwandfreie und ist nicht an ein bestimmtes Gerät gebunden, einstecken und fertig, nach einem Monat dann freischalten lasse und alles ist bestens. Ich lasse monatlich abbuchen und man braucht sich um nichts weiter kümmern.

TOLLER ARTIKEL

EINFACHE INSTALLATION ÜBER DAS FREENET TV KONTO. 3 MINUTEN UND DAS BILD WAR DA. GUTER PREIS UND 1 MONAT GRATIS. ASTREIN. WÜRDE DEN ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN. 🌟🌟🌟🌟🌟

Ein guter Artikel den man gern benutzt

Da wir im Garten dvb t2 haben und keine andere Empfang, ist das eine ideale Lösung innerhalb kurzer Zeit war er eingerichtet . Somit könnte wir die privaten Sender sehen

Top Modul. Sehr einfach.

CI Modul auspacken, einstecken, Fernsehen an, registrierten und los geht’s. Sehr einfach und bedienerfreundlichen. Keine fünf Minuten und HD lief. Echt super.

Mein Freenet Reciver ist kaputt gegangen und habe mich dann für das Modul enschieden was bei weitem viel Besser ist.

Freenet TV HD Modul

Eine sehr gute Lösung wenn man keine andere Anschlüsse nutzt. Sehr gutes Bild. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gut

Eine günstige Alternative zu manch anderen Anbietern Kann alles sehen was ich an Sender brauche Top

Reibungslose Installation. Einfach in den Smart Tv, installieren und TV schauen.

Hat alles einwandfrei geklappt Macht was es soll ………….

Freenet.tv

Preis Leistung ist völlig in Ordnung mit einem Monat gratis ist es echt ok

Hat alles gut geklappt.

Hat alles sehr gut geklappt. Hat alles bestens geklappt.

Einfache Installation

Funktioniert ohne Probleme lasst sich einfach einrichten