Reishunger Reiskocher - Digitaler Mini Reiskocher, 350 W, Dämpfeinsatz, Messbecher, Reislöffel, Timer- und Warmhaltefunktion

Billige Fertigung - chemische Ausdünstungen!

Der REISHUNGER Reiskocher ist der einzige der drei Reiskocher, die ich zum Vergleich bestellt hatte (Cuckoo Reiskocher CRP-R0607F + Rommelsbacher Reiskocher MRK 500) , der von den Einzelteilen und nach dem Öffnen des Gerätes durch unangenehme chemische Ausdünstungen negativ auffiel!

Ferner machen die mitgelieferten Teile einen minderwertigen Eindruck.

Optisch finde ich den Reiskocher auch viel zu groß dafür, dass er für einen kleinen Haushalt sein soll - ist fast so groß wie das Premiummodell von Cuckoo (dieses ist aber auch wirklich SUPER!!!). Die Verarbeitung des Innentopfes macht mir auch einen schlechten Eindruck - Material nicht gut, fühlt sich billig an! Skala schlecht lesbar.
 Meine Befürchtungen bei REISHUNGER haben sich mal wieder bestätigt: viel Werbung und super gutes Marketing - im Internet überall immer vorn dabei wenn man nach Reiskochern sucht und schon verkaufen sich die Reiskocher perfekt.

Die anderen beiden oben erwähnten Reiskocher sind DEUTLICH besser - daher Retour und keine Kaufempfehlung!