Reishunger Reiskocher - Digitaler Mini Reiskocher, 350 W, Dämpfeinsatz, Messbecher, Reislöffel, Timer- und Warmhaltefunktion

Beste Investition meines Lebens!

Ich liebe es zu kochen, bin aber eine absolute Niete im Reis kochen... Lange habe ich gezögert mir dieses Produkt zu bestellen wegen des Preises kann es aber nur weiterempfehlen! Egal welche Art von Reis man kocht er wird immer super und ist kein matsche Brei wie sonst bei mir. Sehr praktisch dass man ihn auch zum dämpfen mitbenutzten kann oder ganz dafür nutzten und spar sich somit ein zusätzliches Gerät welches Platz weg nimmt. Man kann ihn sogar zum Backen benutzen. Die Größe ist perfekt für einen Haushalt von 2-4 Leuten. Einziges Manko was mir einfallen würde ist, dass man den Reiskocher nicht ein und aus schalten kann sondern ihn nur aufstöpseln kann was aber auch nicht wirklich tragisch ist.

Super Reis Automat, bin begeistert!

Der Reiskocher ist besser als erwartet. Als Beilage, zwei Becher Reis darin kochen, reicht locker aus für 3 Personen. Habe es auch mit Gemüse ausprobiert, funktioniert einwandfrei und das Gemüse schmeckt fantastisch darin. Sehr praktisch, das man sich um andere Gerichte kümmern kann nebenher, während der Automat arbeitet. Bedienung anhand Anleitung ist total einfach, da es verständlich und ausführlich beschrieben ist.

Super!

Ich wollte unbedingt als allererstes die Crispy Funktion ausprobieren. Das hat super geklappt. Das Gerät ist ein echter Hingucker in der Küche. Einziger Abzug, der Aufsatz zum Dämpfen ist aus Plastik.

Toller Reiskocher

Für unseren Haushalt 2 Personen die perfekte Größe. Reis wird super. Leicht zu reinigen. Wir sind voll und ganz zufrieden. Klare Kaufempfehlung👍

Top Reiskocher!

Super verarbeitet und für einen Einpersonenhaushalt optimal. Leicht und schnell zu reinigen. Darüber hinaus viele Einsatzmöglichkeiten und tolle Ergebnisse. Nur zu empfehlen!

Klasse Sushireis

Wir haben uns den Reiskocher hauptsächlich für das Zubereiten von Sushireis gekauft und wenn man nach Anweisung den Reis kocht hat man ein tolles Ergebnis. Auch normaler Reis wird so wir er sein soll. Dosierbecher und Löffel sind dabei. Der Innentopf ist emailliert und man sollte ihn danach nur mit Wasser spülen um die Schicht nicht zu zerstören. Reis mit den Becher abmessen, rein in den Kocher, danach die passende Menge Wasser (lt Beschreibung im dazugehörigen Heft) und dann das Programm wählen. Warten und fertig. Der Kocher hält den Reis noch lange warm wenn man ihn drin lässt nachdem er fertig ist.

Sehr lecker

Als mein Mann der Reiskocher bestellt hat, haben wir ihm mit Tochter erst ausgelacht. Aber ich muss sagen , wir haben uns sehr getäuscht. Ich hätte niemals gedacht das der Reis danach so lecker schmeckt und vor allem ist nicht klebrig!! Wir sind begeistert!!! Mittlerweile haben 3 Tage in Folge nur Reis gegessen.. 😋 und falls was übrig bleibt, wärmt es noch viele Stunden danach und immer noch sehr lecker... ich kann der Reiskocher nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät!

Bin von dem Reiskocher total begeistert und nutze ihn sehr oft. Absolut unkompliziert zu bedienen und liefert immer ein gutes Ergebnis. Es empfiehlt sich den Reis vorher in der dazu passendes Schüssel von Reishunger zu waschen. Die Lieferung erfolgte wie von Otto gewohnt schnell und sicher.

Super....

Die ganze Familie liebt diesen Reiskocher, seit wir ihn haben essen wir viel mehr Gerichte mit Reis oder mit gedämpften Gemüse und Kartoffeln es schmeckt ganz anders damit also positiv gemeint....

Mein Freund ist sehr begeistert. Der Reis ...

Mein Freund ist sehr begeistert. Der Reis schmeckt besser als normal gekocht. Und es gibt viele zubereitungsmöglichkeiten die wir jetzt nach und nach ausprobieren.

Suuuper

Gebe ich nicht mehr her, gibt nichts besseres 🤩👍🤩Reis gelingt immer egal ob braun weiß Sushi usw 👍👍👍👍

Wir sind mehr als zufrieden mit unserem kleinen Reiskocher. Wir essen gerne persische Gerichte, dazu passt halt am Besten Reis… Kaufempfehlung

Perfekt

Er hat die perfekte Größe, lässt sich schnell reinigen und man bekommt sehr guten Sushireis mit hin. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Super 👍🏻

Nie wieder ohne meinen Reishunger Reiskocher . Reis wird perfekt gegart und schmeckt ,top 🤩🤩🤩

Schöner Reiskocher

Er macht was er soll und sieht zudem total schön und niedlich aus 😂 würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es war ein Geschenk mit der der Beschenkte viel Spaß hat und es jedem empfehlen würde

Lecker

Wie Reis aus dem chinesisches Restaurant. Sehr lecker.

Kann ich jedem nur weiterempfehlen!! Toller Reis, nichts brennt an!