LAMAX Sounder2 Lautsprecher (mit 360°-Klangerlebnis)

LAMAX Sounder2

Der LAMAX Sounder2 30W ist Klasse.Der Sound ist 1a der Bass ok, durch drücken der Power Taste kann man den LAMAX Sounder2 auf 3D Sound und auf Bass umstellen.Einfach ein Top Teil,und der Preis ist in ordnung.

Für den Preis gut

Die Auswahl war entweder eine JBL oder diese hier, die ich durch Zufall gefunden habe. Da ich weiss, wie eine JBL klingt und ich neugierig war, wie dieses deutlich günstigere Produkt abschneidet, habe ich mich für diese Box entschieden. Klang ist super, Bass ist okay und Lautstärke ist auch okay. Meiner Meinung einen ticken besser als bei JBL. Allerdings kann sie mit einer von Bose definitiv nicht mithalten, wie ich schonmal bei manchen gelesen habe. Der BassBoost ist meiner Meinung nur eine kleine Erhöhung von der Lautstärke.... ist jetzt nichts was mich umhaut. Aber dennoch für den Preis kann man nicht meckern ;)

Bin sehr zufrieden mit der Box. Lautstärke passt Nichts zu meckern bin voll zufrieden.

Tragbarer Lautsprecher

Super gutes Teil gute Bässe und Höhen und handlich. Kann nur weiter empfehlen.

Guter Lautsprecher

Leicht einzurichten, guter Klang, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Für den Preis völlig okay.. Bin zufrieden

Würde ich wieder bestellen.. Kann ich empfehlen.. Spart Platz