LAMAX Sounder2 Lautsprecher (mit 360°-Klangerlebnis)

Bin begeistert

von diesem tollem Lautsprecher. Er liegt sehr gut in der Hand, ist sehr wertig und hat einen 1A Klang! Mein letzter 'wanderte' immer über die Fläche auf der er stand, aber dieser hat gummierte Standfüßchen und bleibt an seinem Platz. Alles in allem - klein aber OHO!!! Bin sehr froh über die guten Bewertungen der anderen Käufer, die bei meiner Entscheidung ebenfalls eine Rolle gespielt haben :)

Top Artikel

Einfach nur Spitze habe mir 2 geholt und mit den koppeln geht auch, der Klang ist super selbst über Fernseh angeschlossen und den 3D Surround rein hat man ein Klang wie im Kino, diese Bluetooth-Lautsprecher kann ich nur empfehlen und die 30W pro Box sind voll ausreichend, klare Kaufempfehlung

Super Leistung zum unschlagbaren Preis

Super Leistung zum unschlagbaren Preis. Habe gleuch 2 bestellt,weil ich gespannt war wie es mit dem verbinden untereinander ist. Was soll ich sagen der Sound der aus diesen kleinen Boxen kommt ist super. Haben zum Vergleich den Charge essentiell von JBL,aber diese können da absolut mithalten

Bin sehr überrascht von diesem Bluethooth Lautsprecher. Einfach zu bedienen u d guter Sound. Habe es für eine Gartenparty gekauft 👍. Kann sie nur weiterempfehlen. Leicht zu einrichten

Sehr guter Lautsprecher

Der kann richtig laut und klingt dabei auch gut. Der Akku hält bei ca. 80% Lautstärke um die 4 bis 5 Stunden. Usb-c Anschluß macht das Laden einfach mit dem Handy Ladegerät.

Unschlagbar für den Preis

Hab sie mir für die Arbeit gekauft. Sollte also nicht teuer sein da. Dachte für den Preis macht man nichts verkehrt. Und ich muss sagen sie ist ihr Geld einfach Wert.

Klasse

Für diesen Preis eine ordentliche Leistung und Qualität! Habe gleich zwei gekauft um sie zu koppeln, super einfache Bedienung. Top

Das Gerät ist sehr gut hat einen guten Klang .Habe den Artikel gekauft für unterwegs wenn wir im Schrebergarten sind

Top Klang

Für diese kostengünstige Variante vergebe ich 5 Sterne, top Klang , absolut alltagstauglich

Bloetooth-Lautsprecher

Ich bin echt begeistert muss ich sagen. Super Klang hat das Gerät.

Da gibt es richtig was auf die Ohren.....TOP

Unglaublich was da raus kommt,bei dieser Größe!!!!!!!!!!!!!!

Top Teil !!!

Waoh !!!!,,,,ein Hammer Klang !!!!,,,, da haut der Surround, bzw der Bass rein, je nach Einstellung, das der ganze Tisch vibriert !!!. volle Pulle Lautstärke hälst gar nicht aus,,, da verstehst den Nachbarn nicht mehr !!!. Toll auch die Lasche zum Aufhängen, auf Terrasse am Haken gehängt, und das Teil ist nicht mehr im Weg. da kannste JBL, Teufel etc. vergessen die kommen an den Klang nicht ran !!!!,,,, ------ habe verglichen !. ok, kostet etwas mehr wie der billig Schrott!,,,, aber jeden Euro wert !!!!

Super Sound

Die Lautsprecherbox hat einen super Klang und Bass. Bin positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass so ein super Sound herauszuholen ist. Auch der 360° Sound einfach spitze. Würde ich mir sofort wiederkaufen. Sehr zu empfehlen. Macht Spaß damit Musik zuhören.

Bluetooth Lautsprecher

Dieser Lautsprecher ist einfach gut. Ich war erschrocken wie laut das kleine Ding ist. Auch der Bassanteil ist richtig gut (einstellbar durch ein erneutes kurzes drücken der Power-Taste. Die LED leuchtet dann blau oder weiß). Einfache Bedienung. Gut verarbeitet, toller Preis.

Für den Preis unschlagbar !!!

Vorteile: - 360 ° Sound , bzw. sehr guter räumlicher 3D Sound, auch bei Dolby Atmos - Akkulaufzeit top, wie in der Beschreibung - sehr gut und hochwertig verarbeitet Nachteile: - Leider trotz Bluetooth 5.0 nur SBC Soundwiedergabe auf dem Smartphone

haha besser alls Roxter XS Teufel 😈

Hallo zusammen. heute habe ich diesen Lautsprecher zu Hause .. habe ich zu Hause schon Teufel xs und harman kardon bluetooth.... harman unterliegt nicht der Beschreibung eines anderen Märchens, aber lamax kann porös zu teufel und meiner Meinung nach ist besser als teufel... ist lauter. sound sehr gut... wen man mehr Bass braucht einfach in die Ecke Fußboden abstellen und Partys zu Hause geht's los... allso fur dieses Geld zb. JBL kann nur Küken und überlegen wahrum sind meine Lautsprecher so teuer... super Ding.....

Super Klang mit gutem Bass

Die Box ist für dem Preis mehr als ok habe mir Boxen ihm ähnlichen Preis Segment angehört die hörten sich alle wie blech Dosen an Was mich persönlich nur stört ist das die Box schon mal ausgepackt war an sich nicht schlimm aber dann sollte man vorm erneuten raussenden kontrollieren ob alles ok ist (Schutz Folien abgezogen) und wieder vernünftig verpacken (lautsprecher in den schutzsack packen) Das andere was stört ist das der Karton für den Versand 5 mal größer ist als nötig eigentlich nicht schlimm aber dann sollte man den Inhalt besser schützen

Fettes Teil mit Bums

Ich kaufte mit Skepsis diesen schönen Bluetooth Lautsprecher bzw. die Soundbox. Als ich sie mit dem Handy/Tablet/PC verband, musste ich echt staunen, was für ein absolut hammermäßiger-fetter Sound aus dem doch unscheinbaren Gerät hervor kam. Laut und absolut mega viel Bass, da macht das Hören der Lieblingsmusik Spaß. Ich würde dieses schmucke Teil jedem, aber auch wirklich jedem nur empfehlen und ans Herz legen. Leute, kauft nicht immer nur das Teuerste, das Günstige ist teilweise wie man hierbei sieht, noch besser.

Mega toll!

Dieser Bluetooth Lautsprecher ist einfach nur mega toll! Habe auch einen JBL Flip Essential zuhause und habe den Lamax Lautsprecher mit der JBL Flip Essential verglichen und muss sagen ich höre keinen Unterschied!!Der Bass und auch vom Ton insgesammt übertreffen sogar den JBL Flip Essential... Bin mega begeistert von dem Lamax Lautsprecher ist einfach nur toll!!!! Nur zum Weiterempfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Erst etwas skeptisch, aber...

... dann super positiv erstaunt!! Ich setzte bisher eher auf bekannte Marken (Sonos, JBL, ...) und LAMAX war einfach total 'no name', aber ich brauchte eine Box für die Arbeit und dicke hab ich's zur Zeit nicht. Ich muss sagen, ich bin echt überrascht und absolut begeistert!!! Würde sie jedem weiterempfehlen! Toller Sound, toller Bass #thumbsup

Lamay -Top

Bereits ein zweiten Lamax Bluetooth-Lautsprecher zugelegt, auch dieses ist wieder top, Preis-Leistung sind nicht zu toppen. Der Klang ist top - Erstgerät bereits ein halbes Jahr im Einsatz, keine Beanstandungen. Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn mir vorher Lamax von der Marke her nicht bekannt war, würde ich Sie immer wieder kaufen.

Tolles Gerät

Ich bin sehr positiv überrascht. So einen absolut tollen Klang hatte ich nicht erwartet. Sehr empfehlenswert.

Klasse!

Ich finde diese Box klasse. Bereue den Kauf auf keinen Fall und kann ich definitiv weiter empfehlen. Schade finde ich nur das es kein ladeadapter gibt sondern nur das Kabel, so muss man immer vom Handy den Adapter nehmen und halt umstecken.

Super Sound

Diese Box ist einfach der Hammer, super Klang, auch ohne Basseinstellung, optimal für unterwegs, der Akku hält leider maximal nur 7,5 Stunden. Würde sie aber trotzdem wieder bestellen und kann sie nur weiterempfehlen.

Ganz klare Empfehlung! In der Preis Segment ...

Ganz klare Empfehlung! In der Preis Segment und nicht nur der absolute Sieger. Der Klang ist 💣 - bastisch! Sehr gut verarbeitet und wirklich überraschend der absolute Hammer 🛠. Grüße 🙋‍♂️ 🐕

Ersetzt die Disco ❤😍

Mega geile Bluetooth Box! Der Klang, die Lautstärke und der Bass, einfach megaaaa, ich bin so heftig begeistert! Würde ich immer wieder kaufen und jeden der mich fragt, weiterempfehlen! Danke für die bombastische Box! 😍

Toller Klang

Hab lange gesucht und dieser Lautsprecher ist genau das, was ich wollte. Ausgepackt, verbunden und los gings. Er hat einen wirklich guten Klang, vibriert nicht und war voll aufgeladen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein Artikel, der Spaß macht!

Der LAMAX Sounder2 30W 360° Bluetooth-Lautsprecher bietet alles, was man braucht, um unterwegs oder auch zu Hause Musik zu hören. Er hat einen sauberen und hellen Klang, die Bedienung ist kinderleicht.

heute den Lamax Bluetooth Lautsprecher ...

heute den Lamax Bluetooth Lautsprecher erhalten und einfach krass super Klang super Bass super Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰 auf jedenfall zu empfehlen

Echt klasse Sound

Muss sagen die Box ist sehr schnell angekommen und wurde gleich getestet bei der Arbeit.Es ist etwas laut aber der Sound und die Lautstärke der Box hat mich beeindruckt super teil klasse Sound.