KORONA Doppelkochplatte Elektrische Doppel-Kochplatte 59040, stufenlose Temperatureinstellung, 2500 Watt, 2 Kochfelder

Doppelkochplatte für besondere Lagen

Den Artikel habe ich als Notfallpaket bestellt. Begründung: In unserem 2 Personenhaushalt nutzen wir seit über 40 Jahren einen Gasherd in der Küche für die Speisenzubereitung. Wenn die Gaslieferung aufgrund der aktuellen Lage (Krieg in Europa) eingestellt wird, müssen wir die Essenzubereitung einstellen. Ich habe das gekaufte Objekt getestet, heißt auf Volllast Fleisch angebraten, auch um das erwünschte Einbrennen der Schutzschicht zu erreichen. Funktionierte ALLES einwandfrei. Über eine Langzeiterfahrung kann ich natürlich nichts sagen. Es bleibt nur die Hoffnung.

Empfehle ich weiter

Nach 2 Wochen Camping voll und ganz zufrieden. Die Kochplatten heizen gut auf; es geht schnell und wir sind weg vom mittlerweile teuren Gas. Zur Sicherheit haben wir die Kochplatten auf ein Holzbrett gestellt, die Hitzestrahlung nach unten hält sich aber in Grenzen. Bei Nichtgebrauch haben wir den Stecker gezogen. Sicher ist sicher. Mittlerweile haben wir noch eine bestellt, als Geschenk für die Eltern.

Super Kochplatten

Da wir unsere Küche verkauft haben und noch kein Ersatz hatten, haben wir uns diesen Kochplatten als Überbrückung gekauft. Sie riechen und qualmen bei der ersten Benutzung etwas aber das ging schnell vorbei.

Kocher für kleine Küche

Der Kocher ist praktisch und nimmt nicht viel Patz weg. Leicht zu reinigen. Schaltet sich ab, bemi Erreichen der Hitze.

FINGER Weg

Habe das keine 3 Tage und schon hat es eine leichte kontakt platzen bitte Finger davon weg. Kann es niemand empfehlen

Wir haben den Kocher gekauft um ihn zum ...

Wir haben den Kocher gekauft um ihn zum Einkochen und Marmelade machen zu benutzen, da wir dies ausserhalb der Wohnung machen. Klappt gut.

Wiedermal schnelle Lieferung

Heute mal ausprobiert dauert eine Zeit bis das Teil richtig heiß wird ist ja auch nur für den Übergangslösung bis das meine Küche da ist! Trotzdem gut!!!

Super Kocher

Super Kocher ,hat Pauer gut für das Gartenhaus und für Wohnwagen