CLP Schreibtischstuhl Deli, höhenverstellbar und drehbar

nach 4 Monaten die erste Rolle gebrochen

Nach vier Monaten ist heute die erste Rolle des Stuhls gebrochen. Mal sehen wie es jetzt mit dem Service aussieht. Grundsätzliche würde ich den Stuhl weiterempfehlen, sollte sich die Reklamation schwierig gestalten werde ich die Empfehlung revidieren.

Der Stuhl sieht wirklich super und sehr ...

Der Stuhl sieht wirklich super und sehr hochwertig aus. Für den Preis einfach top. Auch der Aufbau war kinderleicht und in 5 Minuten erledigt.

Bequemer Stuhl

Der Stuhl ist bequem und stabil. Er macht was her. Der Reißverschluss an den Armlehnen nervt etwas. Ansonsten top

Nicht zu Empfehlen

Hatte denn Stuhl,habe es leider Zurückgesendet. Hatte damit nach kurzer Zeit Rückenschmerzen beim Sitzen nach ner Zeit.

Aussehen

Wirklich elegant dieser Stuhl. Nicht wirklich bequem, mit einem Kissen im Rücken aber okay. Die Armlehnen-Verkleidung nutzt sich rasch ab und reißt ein.

Schöner Bürostuhl

Dieser Schreibtischstuhl,sieht nicht nur toll aus,sondern ist genau nach meinen Vorstellungen, er ist höhenverstellbar und ich kann ihn nur weiterempfehlen .

Hmmmmmmm

Ich hab sie wo André sehr günstig bekommen. Also vorher doch noch wo anders kucken da spart man auch viel geld. Für die gleiche Qualität

sehr schön

Es ist ein schöner funktioneller Stuhl, wie erwartet