CaDA Konstruktions-Spielset CaDA Italian Super Car Klemmbausteine Master Serie Bausteine Set

Absolute Kaufempfehlung

Absolut qualitativ hochwertige Klemmbausteine. Stehen dem Original in nichts nach. Im Gegenteil. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Bei der Größe und der Anzahl der Steine ist man bei Lego Locker in der 300 € Klasse. Den CADA Ferrari aufzubauen macht riesen Spaß. Technisch durchdacht. Sehr viele schöne Details. Tolle Technik: Lenkung, Differential, 8 Zylinder Motor mit sich bewegenden Kolben. Türen mit funktionierenden Türgriffen, usw. Sehr stabiler Aufbau. Eine riesen Freude. Das ist nicht mein letztes Modell von CADA.

Herausfordernd...

...wenn man ein Klemmbausteine-Rookie ist. 3236 Teile sind nicht zu unterschätzen, wie ich jetzt weiß...😅 Das Endergebnis sieht allerdings echt genial aus und macht auch ein wenig stolz, wenn es endlich vollendet ist. Der Verkäufer freakware hat blitzschnell und supersicher versendet. Alles top! 👍🏻