TechniSat TechniKabel 1 Fensterdurchführung Stromkabel

Besser geht kaum!

Kein bohren mehr notwendig! Jedes Fenster und jede Tür ist geeignet. Keine Einbußen in der Leistung des Signals.

Tolle Lösung

SAT-Fensterdurchführung

Funktion einwandfrei und einfache Anbringung. Bin zufrieden,kann empfohlen werden.

Super Idee für das Fenster hat hervorragend gepasst

TechniSat Fensterdurchführung

Die Fensterdurchführung macht anfänglich einen unflexiblen Eindruck. Aber nach der Anbringung kann dies nicht bestätigt werden. Das Kabel paßt sich an das Profil an und das Signal ist tadellos. Auch nach mehrmaligen Öffnen der Türe sind keine Abdrücke am Kabel ersichtlich. Soweit voll zufrieden.

Stabile Fensterdurchführung

Habe das Teil noch nicht installiert, dennoch macht es einen guten Eindruck (Qualität). Werde es vorne, wo ich das Fenster schließe durchführen, damit es nicht zu sehr beansprucht wird. Habe es schon probiert.

Top Flache Antennenfensterdurchführung

sehr gute Antennenfensterdurchführung, stets weiter zu empfehlen, einziges Manco meine ich, ist das eine eventuell Benötigte Antennenkupplung fehlt, ansonnsten alles OK !!!

Genau nach meinen Vorstellungen!

Sehr schönes Kabel, was seine Aufgaben sehr gut erledigt. Viel gibt es nicht zu erzählen, es ist halt eine Kabeldurchführung, aber mit sehr guter Qualität.

Dieser Artikel ging ebenfalls an einen guten ...

Dieser Artikel ging ebenfalls an einen guten Bekannten.Er brauchte dieses Techni Kabel1 für das Fenster das kein Loch gebohrt werden musste

Hält was es verspricht

Die Türdurchführung ist ausreichend lang und die dämpfung ist nicht all zu hoch, sprich man verliert fast keine qualität am bild/Ton

passt super

passt super unter das Fenster, bin jetzt mit der Sat Schüssel verbunden ohne dass ich durchbohren musste.

Dieser Artikel ist zu empfehlen.

Das Flachkabel ist gut zu gebrauchen da es sich im Fensterleib gut zu verlegen ist und anschliesend gut zu verschließen.

Praktisches Teil

Lässt sich einfach montieren und passt gut zwischen Fenster und Rahmen. Praktisch und erfüllt bestens seinen Zweck.

Die Fensterdurchführung ist sehr einfach, ...

Die Fensterdurchführung ist sehr einfach, ohne bohren. Auch die Qualität ist sehr gut! Empfehlenswert!

Guter Artikel

0hne bohren sicheres Fernsehen mit der Fensterdurchführung Techni Sat..Klappt bei uns super und wir sind sehr zufrieden.

Tolles Teil

Für uns Camper eine super Idee, man spart sich das zusätzliche durchboren der Wand und es funktioniert prima

Echt toll ohne zu bohren

Eine tolle Erfindung. Man kann dieses Kabel einfach benutzen ohne die Fensterrahmen zu beschädigen. Echt Klasse

TechniSat Fensterkabel

Tut seine Dienste. Einfache Handhabung, Fenster lässt sich gut schließen. Ich habe nichts zu beanstanden :-)

Seher gutes Fenster kabel nur weiter zu end ...

Seher gutes Fenster kabel nur weiter zu end fehlen.Und nicht zu teuer.so macht einkaufen spass

Einfach praktisch

Sehr gut verarbeiteter Artikel der eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt die man in ihn setzt.

Für Fenster optimal.

Konnte diese Fensterdurchführung leider nicht für meine Balkontür verwenden. Stabiler Artikel.

Schnelle Lieferung wie immer, absolut zu ...

Schnelle Lieferung wie immer, absolut zu empfehlen wenn man dieses Produkt benötigt.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Macht genau das was er machen soll. ...

Macht genau das was er machen soll. Verbindung steht. Nur der Klebestreifen hält nicht so.

Eine sehr gute Fensterdurchführung!!

Man sollte kein Billigprodukt kaufen.Diese ist wirklich sehr gut.Erfüült Ihren Zweck!!

gute Lösung

tut seinen Dienst, leicht zu "installieren", für Fensterdurchführungen, prima

tolles Kabel

sehr gut kann man nur weiter empfehlen, läst sich sehr gut verlegen

Erfüllt total seinen Zweck

Preis Leistung ist Top, sehr weiter zu empfehlen, die Länge ist voll hinreichend.....

sehr gut

sehr gut kann ich nur weiter empfehlen lest sich sehr gut verlegen

Sehr stabil

Die Fensterdurchführung ist problemlos erledigt. Nichts klemmt.