CLP Schreibtischstuhl Reims Stoff, höhenverstellbar und 360° drehbar

Ein Stern nur für das aussehen!

Bitte kauft den Stuhl nicht! Ich rate davon ab. Die Schrauben haben nach drei Tagen durchgedrückt die Polsterung ist so schlecht- ich wiege 60kg und saß nicht mal lange drauf. Man spürt sie mit den Fingern. Schrauben!!! Man sitzt auf diese! Und die Kooperation bzw. Der Kundenservice war auch schlecht. Ich solle doch Das Problem mit Scheiben beheben. Geht definitiv zurück. Schade nur optisch sprach es mich sehr an. Etwas kürzere Schrauben, so ca. 0,5 cm und etwas dickere Polsterung von genau so viel und das Problem wäre nicht da - aber neinnn ich solle doch Scheiben benutzen.

Bürostuhl

Wir haben uns zwei Stühle davon bestellt in schwarz. Die Stühle kamen an und hatte mich erstmal gefreut, darauf hin habe ich die Stühle aufgebaut und war/bin extrem enttäuscht. Der Stoff fühlt sich zwar schön an, auch qualitativ gut, aber nicht weiter zu empfehlen. Wenn man auf dem Stuhl sitzt, sitzt man viel zu gerade. Anstatt 90 grad Winkel sitzt der sich auf 80 grad oder sogar 75 grad.

KEINE Kaufempfehlung!

Sieht ganz gut aus, aber leider ist die Polsterung so schlecht, dass nach ein paar Tagen im Home-Office (trotz Sitzkissen) die Schrauben zu spüren und sehen sind. Ich bereue den Kauf. Daher keine Empfehlung.

Wie kann man für sowas Geld verlangen???

Selbst bei meinen 45 kg "leichten" Sohn reißen die Schrauben aus der dünnen knackenden Sperrholzschale raus. Wie Kann man sowas verkaufen. Schrott, geht zurück.

unbequem

sehr unbequem, für Menschen mehrere Stunden drauf sitzen müssen definitiv nicht geeignet

Unfassbar

Ich habe den Stuhl im Februar für 68,90 gekauft Er wurde kaum benutzt und plötzlich ließ er sich nicht mehr verstellen und ist seitdem zu hoch, der erste Kundenservice Mitarbeiter sicherte mir zu dass ich mein Geld zurück erhalte, danach wurden mir Emails zugesandt die mich dazu auffordern mir zwei Youtube Videos anzusehen um den Stuhl selbst zu reparieren dafür darf ich dann die Ersatzteile anfordern und sie einbauen Der Stuhl ist ohnehin aufgrund der Materialien das Geld nicht wert gewesen, weil er schön war behielt ich ihn. Heute habe ich gesehen dass er angeblich von über 100 Euro auf 69 Euro reduziert wurde Ich habe ihn im Februar für 68, 90 gekauft Mit dem Kundenservice habe ich vier Mal telefoniert, jeder Mitarbeiter gab andere Auskünfte, Emails habe ich drei oder vier verfasst, erfolglos.

Sehr billig

Hätte ich für den Artikel den normalen Preis gezahlt wäre dieser sofort wieder zurück gesendet worden, hab’s lieber gespendet. Die Sitzfläche ist eher für Kinder geeignet, nicht ganz 38-39 cm zum sitzen (Abrundung nach unten und Anfang Rückenlehne) sehr dünn gepolstert, kein bequemer Stuhl um lange drauf zu sitzen. Das Metall am Fußende kleckert billig bei jeder Bewegung, rollen billig. Farbe ok. Keine Aufbauanleitung. Aber wie gesagt für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

Bin schon 3mal umgekippt, man darf nichts ...

Bin schon 3mal umgekippt, man darf nichts vom Boden aufheben dann kippt der Stuhl und man kann sich böse verletzen