CLP Schreibtischstuhl Castle Stoff, höhenverstellbar und drehbar

Bequem Arbeiten und Relaxen

Dank der Aufbauanleitung ist der Stuhl schnell und leicht aufzubauen. Habe ich selbst als Frau alleine geschafft. Der Stuhl ist sehr bequem, top als Bürostuhl und hinterher dank der Fußstütze zum Entspannen geeignet. Habe ihn in creme bestellt, hatte mir die Farbe ein wenig anders vorgestellt. Ist ein wenig gelb-stichig. Leider ist beim Versand eine Beschädigung passiert und der Stoff ein wenig aufgerissen. Behalte ihn aber trotzdem, da es nur an der Unterseite des Sitzes ist. Das bequeme Sitzen entschädigt es.

Super Preis/Leistungs-Verhältnis

Ich habe den Stuhl schneller als erwartet bekommen. Er besteht aus 12 Einzelteilen, die ich sehr gut alleine zusammenbauen konnte. Nur beim zusammenschrauben von Rückenlehne und Sitzfläche brauchte ich Unterstützung. Die Bedienungsanleitung besteht aus Bildern und ist leicht verständlich. Der Stuhl ist sehr bequem, auch in der Liegeposition. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich würde den Stuhl wieder kaufen.

Schöner Stuhl

Meine Tochter ist von dem Stuhl begeistert,würde ihn immer wieder kaufen