Jimmy Matratzenreinigungsgerät JV35 Milbenstaubsauger, 700,00 W, UV-C Licht, Hausstaubmilbensensor, Doppelter Zyklon

Positiv überrascht

Vor dem benutzen war ich erst skeptisch umso erstaunter war ich nach der ersten Benutzung, als erstes war unsere Couch dran. Trotz täglichem absaugen mit dem Day...Staubsauger war ich baff. Es kam noch soviel Staub als wenn ich nie gesaugt hätte...voller Erwartung hoch an alles was matratze heißt und was soll ich sagen? Ich hätte nie gedacht was aus einer matratze trotz schonbezügen und absaugen des normalen Haus Staubsaugers da raus kommt.. super. Die Reinigung geht auch leicht , habe ihn jetzt fast täglich in Gebrauch

Eine gute Wahl!

Haben Sie sich jemals gefragt, wie viel Staub ich auf meinem Sofa, meiner Matratze und meinen Kissen habe? ..... Und all der Dreck, den ich einatme, wenn ich mich zum Ausruhen hinlege .... Ich habe dieses wunderbare Gerät gekauft und habe es nicht bereut! Bei der ersten Reinigung des Sofas war der Staubbehälter des Geräts zur Hälfte mit Feinstaubfraktionen gefüllt. Vom Sofa ging nicht mehr ein leichter staubiger Geruch aus. Ein Federkissen ist fast voll mit Staub. Ich reinigte das Kissen jeden Tag - und warf es weg. Ich kaufte ein neues, modernes Kissen ohne Federn. Festgestellt, dass ich jetzt keine Nasentropfen mehr benutze (ich musste sie nachts benutzen, weil meine Nase verstopft war, wenn ich mich hinlegte, um mich auszuruhen, und ich konnte nicht atmen, ich schlief schlecht) - jetzt schlafe ich wieder gut.

Begeisterung pur !

Super starke Saugleistung.

Top Gerät

Finde dieses Gerät sehr gut kann ich nur empfehlen

Bin begeistert

Zu Anfang war ich skeptisch, da ich schon andere Günstigere Matratzen Sauger getestet habe und ich nicht überzeugt war. Aber von diesem Sauger bin ich begeistert. Habe ihn regelmäßig in Gebrauch und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist zwar um einiges teurer als die, die ich bisher getestet habe, aber auch sein Geld wert. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Gerät!

Ich bin einfach nur begeistert! Ich kann dieses Gerät zu 100% empfehlen.

Ein toller Artikel.