Villeroy & Boch Tasse Toy's Delight Kaffeebecher mit Streumotiv, Porzellan

Wunderschöne Tasse

Hab sie einer Freundin zu Weihnachten geschenkt, und sowohl sie als auch ich sind total begeistert von diesem tollen Weihnachtsbecher ! Kam sehr gut verpackt noch vor Weihnachten an obwohl die Lieferung erst nach Weihnachten angekündigt war , dieses oh du pünktliche ( alle Artikel die bis zum 22.12 .bestellt wurden kommen noch vor Weihnachten) (hatte am 17.12 bestellt )umso mehr freute ich mich dann das ich das Geschenk auch bei der Einladung überreichen konnte.Meine Freundin hat direkt ihren Kaffee daraus getrunken ! Vielen Dank Otto und Villeroy Boch für das wunderschöne Dessin 👍

sehr schöner Artikel

Mir gefält das Design, die Becherform und der große Henkel. Ich habe mir nur diesen einen Becher zu einem reduzierten Preis (nachWeihnachten) geleistet und bin total begeistert. Villeroy und Boch hat da wirklich etwas sehr Schönes im Programm. Ein Tisch, gedeckt mit diesem tollen Geschirr, müsste fantastisch aussehen.

Hervorragende Qualität

Die Verarbeitung ist sehr gut, wie immer bei Villeroy und Boch.

Bezauberndes Weihnachtsgeschirr

Ich habe mit diesen Bechern mein bereits vorhandenes Weihnachtsgeschirr Toys delight von Villeroy & Boch aufgestockt. Ich bin ganz begeistert und meine Gäste auch.

Sehr schönes Tasse

Die Tasse war ein Ersatz für eine bei einem anderen Online Shop kaputt gegangene Tasse. Dort war eine Einzelbestellung leider nicht möglich. Bestellung und Versand hat bei Otto wieder einwandfrei funktioniert. Die Tasse ist sicher angekommen und hat einem sehr lieben Menschen Freude bereitet.

Schöne Tasse

Habe mir nochmal so eine wunderschöne Tasse gekauft.Sie ist im Muster und Qualität einfach super. Da kommt einfach Gemütlichkeit auf und der Kakao oder Tee schmeckt nochmal so gut. Habe jetzt schon 3 Tassen davon. Ohne Probleme im Geschirrspüler anwendbar 5 Sterne und mehr ……

Tassen tollen weihnachtlichen Design

Das Design der Tassen von Villeroy & Boch ist wunderschön. Die Qualität wie immer sehr gut. Man kann es auch im Geschirrspüler reinigen. Ich kaufe mir jedes Jahr etwas dazu. Ein gedeckter Tisch mit diesem Geschirr im Advent oder zu Weihnachten ist sehr stimmungsvoll.

Geschmackvolle Weihnachtstasse

Die Tasse fällt durch ihre ansprechende bauchige Form auf, die eine gemütliche Kaffeerunde, heiße Schokolade mit Toping oder wärmenden Glühwein in gemütlicher Atmosphäre verspricht. Das Muster lässt Erinnerungen und Weihnachtsstimmung aufkommen.

Weihnachten Zuhause

Diese Tasse ist wunderschön und hat eine super Qualität. Die Form ist sehr elegant und es ist angenehm aus dieser Tasse zu trinken. Ein Muss für jeden, der Weihnachten liebt. Ist den Preis allemal Wert!

Einfach ein tolles Geschirr

Ich habe mit der Tasse angefangen und mir dann nach und nach das ganze Geschirr gekauft, es ist einfach das beste Weihnachtsgeschirr, es sieht so schön aus. Spühlmaschienenfest .

Eine wunderschöne Tasse.

Sehr schöne Tasse, habe noch mehr davon. Sehr hochwertiges porzellan. Es sieht wen man den Tisch damit deckt einfach nur wunderschön aus kann ich nur empfehlen.

sehr schöner Kaffeebecher

Habe vor ein paar Tagen diese Kaffeebecher erhalten und war total überrascht wie wunderschön sie aussehen. Überlege mir noch andere Tassen davon zu kaufen.

Hier kommt Weihnachtsstimmung auf

Tolle große Tasse, die ein schönes Weihnachtsflair zaubert. Habe dazu auch noch das zugehörige Frühstücksset gekauft, da die Tasse ein Geschenk ist.

Vorfreude auf die Weihnachtszeit

Mit dieser Tasse ist die Vorfreude auf die Weihnachtszeit noch größer. Die Tasse hat ein tolles Design und eine perfekte Größe für einen Kaffee oder Tee.

Artikel ist von sehr guter Qualität!

Dieser Kaffeebecher von Villeroy & Boch hat eine sehr gute Qualität und ein ist toller Artikel für den Gebrauch in der Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit.

schönes Design

... sowohl als "Kaffeebecher" als auch als große Teetasse verwendbar. Material und Optik sind sehr schön - Qualität von Villeroy & Boch!

Tolle Tasse für jeden Tag

Diese Tasse hat die perfekte Größe, für den alltäglichen gebrauch. Trotz des Weihnachtsmusters nutze ich die Tasse das ganze Jahr über.

villeroy und boch kaffeebecher

wie immer bin ich mit artikeln diser marke aufs vollste zufrieden. mehr gibt und kann man dazu gar nicht sagen. immer seinen preis wert.

Weihnatliches trinken

Diese Rasse bringt einen weihnachtlich /winterlich zum Träumen. Ob Kaffee, Tee oder Kakao schmecken aus dieser Tasse nochmal besser

Ein guter Artikel

Diese Tasse zur Advents- und Weihnachtszeit einfach bombig. Sehen gut aus und haben eine gute Füllmenge. Wir lieben diese Tasse.

Kaffeebecher

Habe mir 4 Stück davon bestellt. Sie sind wirklich schön, aber passen im Weißton leider nicht 100%ig zum restlichen Geschirr

schöner großer Becher

gute Qualität, wie bei Villeroy und Boch üblich. Die Becher sind jetzt in der kalten Jahreszeit sicher noch oft im Einsatz.

Tasse zum Verlieben

Was gibt es schöneres als eine Freundin so eine tolle Tasse zu schenken. Die Tasse sagt schon alles. Wunderschöner Design.

Einfach nur schön...

Weihnachtszeit ist vorbei, aber jetzt ist der Artikel etwas günstiger... freue mich daher aufs nächste Weihnachten...;)

Ein Artikel der Lust auf Weihnachten macht

Die von mir bestellten Tassen, machen Lust auf mehr. Sie sehen so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe

Wunderbar zur Weihnachtszeit

Sollte man Menschen zum Geschenk machen, die eine starke Freude an den Weihnachtstagen haben. Sehr schön.

Schöne Tasse

Inzwischen habe ich das ganze Service. Das ist alles bezaubernd. Die Farben und Motive sehr weihnachtlich.

Wunderschöner Becher

Wie immer gute Qualität von Villeroy und Boch. Passt gut zu meinem anderen Weihnachtsgeschirr.

Sehr schöner Becher

Ganz tolle Farben und eine schöne Form. Meine Tochter hat sich so gefreut, als sie die Tasse gesehen hat.

Süß

Tolles Geschenk zu Weihnachten. Das Motiv hat etwas nostalgisches was mir sehr gut gefällt.