Villeroy & Boch Müslischale Winter Bakery Delight Sternschale Baum, Porzellan, (1-tlg)

Formschöne Sternschale

Mit dieser zauberhaften Schale lässt sich nicht nur Gebäck wunderschön auf der Weihnachtstafel präsentieren. Sie hat uns die ganze Advents- und Weihnachtszeit begleitet und jetzt haben wir uns noch eine zweite gegönnt. Die Qualität ist wie von Villeroy & Boch gut und auch nach mehreren Spülmaschinengängen ist die Glasur bzw. das Muster unbeschädigt.

Wunderschöne Schale

Die Schale ist wirklich sehr hübsch und toll für Weihnachtskekse geeignet, obwohl das Muster so schön ist, dass man es eigentlich gar nicht mit Keksen verdecken möchte ;-). Ich glaube, ich werde mir noch eine zweite Schale bestellen...

Eine sehr schöne Schale.

Die Qualität ist gewohnt gut. Schön verarbeitet. Haben sie Schale verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Tolles Geschenk

Sieht Klasse aus und macht als Geschenk schon etwas her, dabei war der Preis moderat.

Wunderschön

Wie alles aus dieser Serie ist auch diese Schüssel ganz zauberhaft.

Superschöner Teller

Ich bin ein Fan der Villeroy & Boch Winterserie. Ich finde diese geschmackvoll und eine Bereicherung zu jeder Weihnachtszeit. Freue ich jedes Jahr darauf , die Sachen wieder auszupacken.

Schöner Plätzchenteller

Der qualitativ hochwertige Teller von Villeroy & Boch besticht durch sein schönes, traditionelles und zeitloses Design. Ich bin sehr zufrieden, auch mit Versand und Lieferung

Traumhaft

Der Teller eignet sich hervorragend für selbstgemachte Plätzchen.Ich habe Vanillekipferl zu Weihnachten darin serviert. Tolle Quialität von Villeroy und Boch.

Traumhaft schön!

Hochwertig und super schön! Ich habe die Schale an Weihnachten genutzt und sie war ein echter Hingucker! Bin froh sie gekauft zu haben.

Sehr edler Gebäckteller

Passend zum Service für diesen Stern entschieden und auf keinen Fall enttäuscht. Ich werde noch einige Produkte passend dazu kaufen.

Sehr schöne Schale

Sehr schöne Schale. Auf der weihnachtlichen Kaffeetafel ein "Muss". Für kleine Naschereien Sehr gut geeignet.

Da macht Weihnachten noch mehr Spaß!

Sehr schöne und dekorative Schale, die auf jedem Tisch Platz findet ... da schmecken die Plätzchen gleich noch viel besser!

Tolle Artikel!!

Es macht spass so eine Schale an zu Küken! Ich freue mich schon auf die nächsten Weihnachten!!! Toll!!!!

Tolles Geschenk

Wunderschönen Teil, wird ein Weihnachtsgeschenk mit selbst-gemachten Plätzen. Freu mich schon aufs verschenken

Sehr schöner Gebäckteller

Sehr schöner Gebäckteller von Villeroy & Boch! Gut geeignet für selbst gebackene Plätzchen!

Wunderschön

Sehr schön verarbeitete Teller, viele Details, gute Qualität. Toll für den Weihnachtstisch.

Eine schöne Schale. Leider kann ich sie erst ...

Eine schöne Schale. Leider kann ich sie erst nächstes Jahr benutzen. Preis auch gut.

Tolles Weihnachtsgeschirr

Wie immer super Qualität. Schöne Schale für die Weihnachtskekse.

Es weihnachtet sehr!

Ich liebe diese Schale! Schön, edel, qualitativ hochwertig!