Zwilling Bratpfanne TrueFlow, Edelstahl (28 cm), Voll Edelstahl Pfanne ohne Antihaftbeschichtung, induktionsgeeignet

Erstklassige Edelstahl-Pfanne...

...aus dem Hause Zwilling. Wir hatten und das Zwilling Topf-Set True Flow zugelegt. Allerdings nirgends mehr mit den True Flow Bratpfannen beschichtet und unbeschichtet mehr im regionalen Fachhandel zu bekommen. So mussten die zugekauft werden. Durch Zufall noch bei Otto/Anbieter entdeckt. Erstklassige Qualität mit Zwilling System-Sandwichboden. UNd leicht in der Handhabung. Tefal haben wir zurückgebracht, die war so extrem schwer, da war handliches Arbeiten über längere Zeit nicht mit möglich, ohne schmerzende Handgelenke und Arme. Äußerst effektive Wärmeverteilung und Erhitzung der Treu Flow Pfannen. Spart enorm Energiekosten. Klare Kaufempfehlung.

Deutsche Qualität

Diese Pfanne kann ich wirklich weiterempfehlen. Sie hat einen schönen, hohen Rand. Brät hervorragend, braucht wenig Fett. Nur die Bratkartoffeln kleben an. Vielleicht bekomme ich noch heraus, wie ich das vermeiden kann. Ansonsten top. 5 Punkte

Tolle Pfanne für einen guten Preis

ich habe sie bereits getestet. Fleisch lässt sich sehr schön braten

Tolle Ergebnisse mit der neuen Pfanne!

Super Qualität

Alles wie beschrieben