TOPSTAR Schreibtischstuhl Open Point SY Deluxe, verstellbare Armlehnen, Bandscheibensitz, Lehnenhöhe 58 cm

super Stuhl mit klitzekleinem Manko

Der Stuhl wurde vom Verkäufer schnell versand udn kam vormontiert bei mir an. Man muss folgendes selber montieren: - Rollen ins Drehkreuz stecken (mit WD40 zur Hilfe) - Gasfeder ins Drehkreuz stecken - Sitzlehne in die Halterung im Sitz stecken (mit Schmackes reindrücken) - Sitzfläche auf Gasfeder setzen - Armlehnen montieren Dann einmal draufsetzen damit die Gasfeder "aktiviert" wird. Fertig! Bequem, in 20 Minuten aufgebaut. Nur eines hab ich zu bemängeln: die Höhenverstellung der Armlehnen. Dort sind zwei Drehknöpfe angebracht. Dreh man sie um 45° in eine Richtung, gehen die Armlehnen etwas runter, dreht man sie wieder zurück, wieder etwas höher. Blöd dabei: Sitzt man auf dem Stuhl und greift zeitgleich an die Knöpfe, würde man erwarten, dass wenn man beide Knöpfe nach vorne dreht, dass dann beide Armlehnenn entweder hoch oder runter gehen. Es sind aber identische Drehknöpfe verbaut, ohne Rücksicht auf die Seite der Armlehne. Will ich die Armlehnen etwas höher haben, muss ich links nach vorne drehen und rechts nach hinten! Für mich als Körperklaus eine Herausforderung :-) Bei einem Stuhl von über 150 Euro hätte man auf diese "Kleinigkeit" noch achten können.

Topstar!!!

Habe schon ein zweiten Schreibtischstuhl von Topstar gekauft. Für zu Hause wo nicht so viel Platz gibt, ist der Stuhl optimal. Verarbeitung gut, Optik gut, Funktion gut. Dank Netzrücken kommt immer Luft an den Rücken. Es ist etwas anderes als weich gepolstert. Sitzfläche ist optimal. Würde es nochmal kaufen.

Bürostuhl!

Ich kann diesen Stuhl für alle die sich im Homeoffice befinden wärmstens empfehlen!

Toller Bürostuhl / Preis Leistung stimmt

Toller Bürostuhl für kleines Geld. Sitz und Rückenlehne sind gut abgestimmt. Bei 173 cm Grösse lässt sich der Sitz sehr gut bin der Höhe und lehne anpassen. Gut geeignet für lange Homeoffice Tage

Für diesen Preis Super

Schnell aufgebaut und nun schon getestet, ist haltbar und stützt ausreichend. Höhenverstellbare Armlehnen wären das i-Tüpfelchen, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Toller Stuhl zum guten Preis

Bequemer Stuhl zum guten Preis. Man sitzt sehr aufrecht mit der Rückenlehne. Höhenverstellbar.

Ein gemütlicher Stuhl

Ein gemütlicher Stuhl , Praktisch ,Die Einstellung ist sehr einfach. Made in Germany mir reicht

Toller Stuhl

Der Bürostuhl hat eine gute Qualität und man kann sehr gut darauf sitzen

TOPSTAR Schreibtischstuhl

TOPSTAR Schreibtischstuhl, bequem auch bei längerem Sitzen.