Bel-Sol Gartenliege Relaxliege anthrazit Liegestuhl Sonnenliege XL Relaxsessel Relaxstuhl, Relaxsessel mit Kopfkissen, stufenlos verstellbar, klappbar, 110 kg Tragkraft, Camping

Toller Stuhl

Also mir gefällt er sehr gut. Fühlt sich wertig an und ist bequem. Für den Angebotspreis unschlagbar. Vor allem ist es kein Billigmaterial. Hoffe er hält was er verspricht. Freu mich!!

Liegestuhl

Sehr gute Ausführung

Sehr zufrieden!

Viel stabiler, als es aussieht! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schön,würde ich wieder kaufen

Sehr schön,würde ich wieder kaufen

sehr schön und sehr bequem

Gartenliege, Relaxsessel

Sehr guter Preis und absolut stabil, vor allem das man diese Liege in verschiedenen Positionen seitlich mit den beiden Hebeln feststellen kann.

Bequem

Schnelle Lieferung, guter Preis, bequem, Zweifel habe ich bei der Haltbarkeit. Die Teile, die den Stoff halten sind aus Plastik. Ich denke im ersten Jahr kein Problem, in den Folgejahren evt. schon.

Eifach spitze...

Ein wirklich schöner Relaxstuhl , total bequem , leicht zu händeln ...einfach unschlagbar für diesen Preis 👍👍👍

Bel-Sol- Balkonliege

nach Probeliegen ( da noch keine Balkonzeit ) muss sagen, die Liege gefällt mir! leicht zu montieren , stabile Ausführung, Material sehr robust ,mal sehen ob die Liege nach echter Benutzung noch so stabil wird , wie halt jetzt. P.S., der Preis ,unschlagbar !!! sehr schnelle Lieferung!!! Bis jetzt also , alles Top!

Westfied Gartenliege

sehr zufrieden !!!! gute verarbeitung !!!!