Cosma Bequeme Jeans

tolle Hose, sitzt in beiger Ausführung super

Da ich diese Hose bereits in der Farbe berber bestellt hatte und diese perfekt passt, habe ich sie auch noch in der Farbe mokka bestellt. Trotz gleicher Bestellgröße fällt die Hose in Mokka extrem groß aus. Ich musste sie leider zurückschicken. Aber die Hose ist berber ist bei mir dauernd im Gebrauch da sie so bequem ist und angenehm zu tragen ist

leichte Hose

Die Hose wäre eigendlich ganz schön wenn sie besser verarbeitet wäre, bei dem rechten Bein waren die Steppnähte sehr verzogen. Leider habe ich das erst nach dem ersten waschen gesehen die Hose war sehr geschickt gebügelt. So konnte ich sie nicht mehr zurückschicken,pech!

Toller Stoff und gut verarbeitet

Habe diese Hose vor einiger Zeit in der Größe 40 bestellt, da passte sie knapp. Nun mit drei Kilo mehr ;-) habe ich sie in der 42 bestellt, weil sie so toll ist. Waschen, trocknen, tragen. Die fiel so groß aus, dass ich sie leider zurücksenden musste.

Hose

Größe ist leider viel zu klein ausgefallen und auch sonst war der Schnitt nicht wie beschrieben und sie saß überhaupt nicht schön und schien fehlerhaft verarbeitet worden zu sein. Die Hose musste leider zurückgehen.

Bei richtiger Figur eine schöne Hose

Das Material fühlt sich auf der Haut sehr schön an. Da ich dicke Beine habe hatte ich trotz elastischem Material und weiten Bein Probleme mit der Paßform. Die Seitennahtsaß bei mir vorne am Bein und nicht seitlich. Schade

Gute Passform

Diese Hose hatte ich schon mal vor Jahren gekauft und war sehr zufrieden damit. Die Hose hat für mich eine gute Passform, bequem und angenehm zu tragen. Bei meiner Größe von 1,65m reicht die Beinlänge aus.

Schnitt nichts für meine Figur

Für mich ist die Leibhöhe zu niedrig und die Beine zu eng. Mag ja bei anderer Figur gut sitzen, bei mir überhaupt nicht. Stoff ist angenehm. Wem sie passt eine gute Hose.

Eine tolle Hose

Farbe wie erwartet, passt in der Weite. Bei meiner Größe von 1,64 m ca. 2 cm zu lang, kann aber unkompliziert gekürzt werden. Habe diese Hose auch in anderer Farbe.

sehr empfehlenswert

Sehr gut verarbeitet, angenehmes elastisches Material, passt zu allen Oberteilen. Die etwas zu üppige Bauchweite kann man gut mit einem Gürtel bändigen.

leichte Jeanshose

Habe die Hose in Gr. 44 bestellt leider an den Hüften zu klein. die Farbe und der Stoff sind aber Toll, werde die Hose in einer Nr. größer bestellen.

Schlankmacher!

Die Farbe rot ist sehr schön, der Stoff ist gut dehnbar und bequem. Die Passform ist für mich ideal und macht eine schöne Fugur. Echter Schlankmacher!

Fällt etwas enger aus

Farbe etwas blasser , als auf Abbildung. Hose fällt etwas kleiner aus und sitzt nicht wirklich optimal. Hab sie leider zurücksenden müssen.

Super Qualität

Diese Jeans sind wirklich ideal. Sehr gute Passform, sitzt perfekt, super Qualität. Habe inzwischen schon drei Stück. Sehr zu empfehlen

Figurgünstiger Schnitt

Die Schnitt erweist sich durch Längsteilungsnähte als sehr figurgünstig. Eine sehr leichte Sommerqualität des Materials

alles Perfect

die Hose hat einen schönen Farbton genau wie abgebildet, sie sitzt perfect und fühlt sich gut an.

Eine tolle Hose

Die Jeanshose passt hervorragend und macht eine gute Figur. Man sieht eine Nummer schlanker aus.

Tolle Hose

Leichte Qualität schöne Farbe tolle bequeme Hose super weicher Stoff

Ja, aber...

Schöne, bequeme Hose, aber mit viel zu langen Beinen für Gr. 19!

5 Sterne *****

Guter Sitz. Schöner Stoff. Tolle Farbe. Guter Kauf.

Gute Ware und Paßform

Sehr schöne Sommerhose und immer wieder zu empfehlen.

Bleibt in Form

Hab die Hose in Kurzgröße bestellt, musste aber dennoch kürzen (bin 1.60 groß). Die Passform ist wirklich gut, trotz Elasthan leiert die Form selbst nach einer Woche tragen nicht aus. Nur die Farben sind nicht so wie sie im Katalog erscheinen, sind etwas blasser. Hab mir noch zwei Farben zur Auswahl bestellt.

Tolle Jeans, sitzt super!

Endlich eine Jeans die super sitzt. habe mir die Jeans in Berber bestellt, werde mir noch mehr Farben bestellen, weil sie sehr gut sitzt. Die Qualität ist für den Sommer sehr angenehm. Habe sie mir in zwei Größen bestellt (42/44).

hat nicht ganz überzeugt

Die Hose ist eigentlich schön; Passform, Länge und Material sind gut. Ich hätte sie fast behalten, bis der Blick in den Spiegel mir zeigte, dass auf der Rückseite die Hosentaschen fehlen und das tut - zumindest in meinem Fall - der Optik gar nicht gut. Daher geht die Hose leider zurück.

Gute Hose

Ich habe diese Hose bereits in mehreren Farben, weil ich bei diesem Modell einigermaßen sicher sein kann, dass sie passt. Sollte sie etwas zu lang sein, hilft es, sie ggf. in den Wäschetrockner zu geben. Auch ich muss feststellen, dass die Hosen immer mal wieder unterschiedlich ausfallen.

Hose zu schmal für stärke Oberschenkel...

Leider ist diese Jeans doch mehr für den Übergang bzw. kalte Sommertage, dünn. Für Damen mit mehr Oberschenkel leider nichts. Ansonsten gute Hose. Mängel für mich, wäscht sich nach und nach aus lt. Etikett. Ging zurück.

Cosma Hosen sonst optimal für mich

Habe schon 4 Cosma-Hosen in der gleichen Größe - diese ist im Bund 6cm enger - Gr. lt. Etikett aber richtig. Bitte messt mal nach.

Sehr schade!!!

Sehr schöne Hose, aber mit der Größe stimmt etwas nicht. Mir paßt immer die Größe 22, aber diese Hose habe ich kaum über den Po bekommen und an schließen war gar nicht zu denken!

sollte in keinem Schrank fehlen

Gut sitzende Hose die ideal zum Kombinieren geeignet ist. Macht durch ihre Verarbeitung eine Schmale Figur und lässt einige Problemzonen verschwinden. Habe viele Komplimente erhalten.

Rundum zufrieden!!

Super Hose. Länge ist ok. Brauche die Hose bei Körpergröße 1,62 nicht kürzen. Der Bund steht hinten etwas ab, das läßt sich mit einem Gürtel ändern.

Die Hose passt gut. Die Farbe ist heller...

Die Hose passt gut. Die Farbe ist heller als auf dem Foto abgebildet.