Villeroy & Boch Tasse Vieux Luxembourg Brindille Becher mit Henkel 0,34l, Porzellan

Ein zeitloses Dekor neu interpretiert

Während die Henkel bei den Tassen des klassischen "Vieux Luxembourg" eher klein ausfallen sind sie hier ausreichend groß auch für Männerhände. Die Form der Tasse ist schnörkellos und elegant. Das Dekor zeigt die moderne Interpretation des klassischen Musters, das jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. Eigentlich für besondere Gelegenheiten gekauft. Ich mag die Tassen so sehr dass ich sie auch im Alltag benutze. Klare Kaufempfehlung.

sehr schön!

das ist erwartungsgemäß Villeroy-Qualität. Schönes Muster, gut anzufassen, für den Frühstückstisch genau richtig!

Tolles Motiv

In einer ersten Probebestellung habe ich mich in die Tasse verliebt. Das Motiv finde ich sehr schön. Die Tasse liegt bei mir optimal in der Hand. So wie ich es mir für meinen Kaffeebecher wünsche. Habe jetzt ein Set von 4 Tassen ;0)

Sehr schöner Becher!

Wurde sehr gut verpackt geliefert. Passt auch gut zum alten Service Alt Luxenburg. Großer Henkel ist perfekt für ältere Menschen.