adidas Performance Trainingsshirt Core 18 T-Shirt Herren

Es ist sein Geld wert;

Es ist sein Geld wert; Bin etwas kräftiger gebaut und habe immer wieder das Problem das T-Shirts nach dem Waschen kürzer und breiter werden; Das ist Bier nicht der Fall; Bleibt auch nach der Wäsche Formstabil;

Super!

Passt sehr gut, sitzt nicht zu eng und ist vor allem nach unten hin auch lang genug. Adidas macht das einfach super, da sind die Größen wie erwartet. Qualität natürlich top.

Perfekt

Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Das Tshirt hst eine super Qualität, sitz Perfekt und halt seine Form nach dem waschen.

toll

wie immer ein sehr guter artikel von adidas, material ist super, das t-shirt ist für jeden eine augenweide. adidas ist eine sehr gute marke würde ich immer wieder kaufen und,weiterempfehlen.

Tolles Shirt !

Sehr schönes T-Shirt aus reiner Baumwolle.Fällt größengerecht aus.Behält auch nach dem Waschen die Form.Kann ich nur empfehlen!Sehr schnelle Lieferung!Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

sehr schön und bequem

ich trage diese Adidas T-Shirts sehr gerne, weil sie eine gleichbleibend gute Qualität und eine sehr gute Passform haben. Es gibt keine unangenehmen Überraschungen!

👍

Tolles t Shirt. Preis Leistung stimmt. 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolles Shirt

Das Shirt ist wie in der Beschreibung. Auch nach der ersten Wäsche hat es die Qualität nicht verloren. Ich habe gleich nochmal zwei bestellt.

Sitzt, passt und sieht gut aus

Gewohnt gute Qualität und Passform der Adidas Produkte. Kaufe ich immer wieder gerne und kann sie auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr schönes T-Shirt

Ich bin sehr zufrieden. Die Passform sowie das Material und der Preis entspricht meinen Erwartungen. Gewohnte Adidas-Qualität.

Chickes T-Shirt

Größe passt perfekt. Material ist sehr leicht, genau richtig für sportliche Aktivitäten. Preis-Leistungsverhältnis super!

Schönes Sportshirt

Meinem Sohn gefällt das Sportshirt. Passt super, Gr. L bei 182 cm Körpergröße und schlanker Statur genau richtig.

Sehr schönes Shirt.Wie Mann es von adidas ...

Sehr schönes Shirt.Wie Mann es von adidas gewohnt ist.Fällt sehr groß aus habe ich es mir eine Nummer kleiner bestellt.

Klasse Shirt

Sehr gutes Shirt für Sport. Guter Tragekomfort, gutes Material; Farbe auch nach vielen Wäschen sehr gut

Passt !

Shirt passt wie angegossen. Qualität ist super, hoffe das es nach ein paar Wäschen noch genauso ist !

Tolles t shirt

Schöne intensive Farbe, Qualität ist gut

Artikel wie beschrieben

Der Artikel hält was er verspricht, gute Verarbeitung kann man nicht meckern.!!!! Immer wieder gerne!!

Adidas Tshirt wie immer optisch sehr schön, bequem zu tragen und Preisleistungsverhältnis super

Tolles Shirt

Super schnelle Lieferung. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden und würde Ihn nochmal bestellen.

Passt super, und prima Qualität

Für meinen Mann. Sitzt gut, und super waschbar. Nicht der erste Artikel dieser Marke

Tolle Qualität!

Sehr gute Trageeigenschaft. Gewohnt gute Adidas-Qualität ! Tadelloses Preis- Leistungsverhältnis.

Schönes Shirt

Ob zum Sport oder in der Freizeit, kann man immer gut tragen. Sehr gute Qualität.

Sehr schönes Marken-Shirt -

sehr gute Verarbeitung und Passform. Bei 175cm Größe und sehr schlanker Figur passt S perfekt.

Tolles T-shirt

Qualität 1a sehr gute Passform sehr gerne wieder auf jeden Fall zu empfehlen

Schnelle Lieferung toller Preis. Gute Qualität. Würde ich wieder bestellen. Lg

Super Shirt

Cooles Shirt und angenehm zu tragen! Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Sehr zu Frieden

Super bequem und sie auch sehr gut aus sehr zufrieden würde es wieder kaufen.

Preis Leistung passt ideal, Shirt sitzt super, ist super zu tragen beim Sport

Schöner Adidas Shirt

T Shirt steht super aus. Qualität ist halt Adidas. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Top Shirt

Das T-Shirt entspricht voll den Erwartungen. Ich würde es jederzeit wieder bestellen!