vidaXL TV-Schrank TV-Schrank Hochglanz-Schwarz 90x40x48,5 cm Holzwerkstoff (1-St)

Jede einzelne Bauteil hat Macken, Sperrmüll!

Jede einzelne Bauteil hat Macken, Sperrmüll! Dieser TV Tisch ist nicht mal 35 € wert! Ich habe in meinen 55 Jahren noch nie so ein Schrott gesehen! Der eine Stern ist nur markiert, weil man sonst die Bewertung nicht abschicken kann!

Solide und einfach zusammen zu bauen

*Produkt entspricht in echt den Produktbildern *Alle Bauteile sind mit Aufklebern durchnummeriert und in einer verständlichen Bauanleitung wird der Aufbau gut beschrieben, zusammengebaut in gut einer Stunde wenn man sowas schon öfters gemacht hat wie ich * Sehr gut sind die verstellbaren Füße (mittels schrauben), so kann man den Schrank gut in Waage bringen * Bitte aufpassen beim aufbauen, die Dübel nur reinstecken, ihr braucht da keinen Hammer (habe einmal kurz gehämmert und schon hat sich ein feiner Riss in der weißen Außenwand gezeigt), die Schrauben greifen alle gut, keine Schrottware, es sind sogar weiße Aufkleber dabei um die Schraublöcher zuzukleben Fazit: Fertig gebaut steht er stabil da und trägt ohne weiteres meinen 43-Zoll TV. In der Schublade hat auch genügend Zeug Platz und die oberen Fächer passen super für Reciever o.ä. Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Schrank.

Schönes Schränkchen mit Makeln

Leider hatte der Schrank hier und da schon kleine abgeplatzte Stellen und hatte viele Kratzer auf den sichtbaren Seiten. Haben es alles selbst geflickt. Für den Preis ist der Schrank dennoch okay.