HERO by John Medoox 5-Pocket-Jeans Denver Denim Regular Straight Rigid

Jeans ist eigentlich toll... ABER...

Ich habe schon zwei Jeans von Hero in der Größe 38-36 uns bin mit der Qualität und vor allem dem Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden. ABER... ich hatte jetzt in der Aktion 4 Hosen in 38-36 bestellt. Davon passte nur eine einzige. Also nochmals 3 Stück bestellt. Ich wollte es einfach wissen. Alle drei wieder zurück. Zu kurz und viel zu eng! Dritter Versuch. Ich dachte, dass kann es ja nicht sein. Also nochmals 2 Stück geordert, und davon passte dann tatsächlich eine einzige Jeans. Wie schon geschrieben - alle Hosen gleicher Schnitt, gleiche Größe, nur einmal in hell und einmal in dunkelblau. Und genau eine hellblaue und eine dunkelblaue Jeans von insgesamt 9 Hosen sind geblieben. Ich wollte eigentlich in dieser Aktion 4 Hosen behalten. Aber ich möchte die Umwelt nicht noch mehr durch unnötigen Transport belasten. Warum bekommen die Hersteller dieses Problem nicht in den Griff ???

Gute Jeans,

gute Verarbeitung, kräftiger Jeansstoff, am Anfang etwas steif, aber das legt sich ja bekanntlich beim mehrmaligen Tragen. Die angegebene Größe entsprach dann auch der Realität, will heißen, nicht größer oder kleiner ausfallend, wie das leider immer öfter bei vielen Artikeln der Fall ist. Was soll ich noch sagen, habe sie ausgepackt und konnte sie gleich anziehen. So sollte es auch sein.

Noch eine echte schöne Jeans

Die Jeans ist aus 100% Baumwolle. Eine echte Jeans. Kein Gummi im Stoff eingenäht. Mann findet kaum noch Jeans ohne das Zeug drinnen. Der Schnitt ist auch gut. Die Qualität, der Preis und die Farbe, super kann ich nur sagen. Leider war die Hose mir etwas zu weit und kleiner nicht mehr zu haben.

Super Artikiel

Die Hosen sind einwandfrei verarbeitet, das Material ist o.k. - was man von den zahlreichen Billig-Jeans einiger "Klamotten-Discounter" nicht unbedingt behaupten kann - und vor allem: Die angegebenen Maße sind richtig und entsprechen tatsächlich den Größenangaben.

Erstaunlich dicker Stoff

Grösse passt perfekt. Länge und Weite absolut korrekt. Ich bin positiv über die Qualität des Stoffes überrascht. Normal ist der Stoff bei günstigeren Jeans eher etwas dünner. Hier aber nicht; durchaus Top-Markenqualität mit Levi´s etc. vergleichbar.

Super Jeans mit tollem Schnitt

Ich habe diese Hose für meinen Mann mitbestellt. Er war schon lange auf der Suche nach einer bequemen, neuen Jeans. . Ausgepackt, angezogen, wohlgefühlt. Er war immer gegen Elastan, jedoch bei einer sitzenden Tätigkeit wird man nicht eingeengt. Tolle Hose.

Vor ein paar tagen hatte ich diese hose best

Ich habe die hose nochmal 2x bestellt, da ich vor ein paar tagen diese hose bestellt hatte und sie hat super gepasst. Leider passen die jetzt gelieferten hosen überhaupt nicht. Selbe bestellnummer, selbe größe. Wie kann das sein?

Einwandfrei!

Ich bin absolut zufrieden mit der Jeans und werde sie mir nochmals kaufen. Gute Verarbeitung, tolle Passform, schöne Farbe - ein qualitativ hochwertiger Klassiker für erstaunlich wenig Geld!

Tolle Hose zu Top Preis

Wenn jemand weite Gerade geschnittene Jeans mag kann er hier nichts falschmachen ist in der Bundweite und Länge optimal gefertigt. Daumen hoch. Immer wieder sehr gerne.

Tolle Jeans!

Endlich eine Jeans, die nicht nach ein paar Wochen kaputt geht. Sitzt super bequem und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist überragend.

Sehr gute Qualität !!!

Die Jeans passt zu 💯 Prozent der angegebenen Maße! Sehr gute Qualität und Verarbeitung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Preis/Leistung

Gute Verarbeitung, kräftiger Jeansstoff aus 100% reiner Baumwolle, satte dunkelblaue Farbe, prima für den Preis!

Gute Qualität, schöne Farbe

Preis-Leistung top, gute Qualität, einzig der Schnitt war mir etwas zu weit, aber das ist reine Geschmackssache.

sehr gute Alltagsjeans

Die Hose passt wie angegossen , hat die typisch klassische Farbgebung. Das Preis- Leistungserhältnis ist super.

Authentische Jeans

Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Für mich ausgezeichnete Passform. Würde ich wieder kaufen.

Schöne jeans

Mir gefällt diese Jeans sehr gut. Wie nicht anders zu erwarten in guter Qualität zum günstigen Preis.

Schöne Jeans

Eine tolle Jeans für günstigen Preis. Passt optimal. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung .

QUALITÄT!!!

Die Jeans ist einfach nur bequem zu tragen. Die Qualität ist für den Preis unschlagbar!!!

schöne Jeans

Gut geschnitten, passt sehr gut, kräftige Farbe. Eben eine tolle Jeans für diesen Preis.

für den preis super (13,50 €)

die jeans passt sehr gut und der stoff ist auch sehr dick.

Klasse

Sieht gut aus und passt perfekt Bin sehr zufrieden

Hose

Mein Mann ist begeistert die Hose passt wie angegossen

Klassiker!

Ein Jeans ohne Schnörkel, - klassischer gerader Schnitt ohne Elastan in guter Denimqualität! Genauso habe ich es gewünscht. - Gut, einen "Modepreis" wird man damit nicht gewinnen, aber für den Preis und als "Alltags-Jeans" bestens geeignet. - Angezogen gute Paßform, nicht zu groß geschnitten - eben in Normalgröße - wie bestellt - so geliefert! Bin zufrieden!!

Schöne Hose

sehr schöne hose, länge passt optimal ,Bundweite optimal. lediglich 2 Sterne abzug da die hose an den Oberschenkeln und hüfte etwas zu weit geschnitten. das nachtblau ebenfalls nicht ganz so toll wie auf Abbildung. Stoff könnte ebenfalls etwas fester sein.aber im großen und ganzen schöne hose.ein Pluspunkt auch schöne große taschen hat die hose.

Leider zu klein.

Die Farbe und der Schnitt sind toll, dennoch passte mir die Hose in meiner üblichen Größe nicht im Bund. Dies kann aber auch daran liegen, dass die Jeans aus 100% Baumwolle besteht und keinen Stretch-Anteil hat. Vielleicht sorgt dieser gängige Material-Mix bei den meisten heutigen Jeans dafür, dass man sich seiner eigentlichen Größe gar nicht mehr bewusst ist ... Ich empfehle daher die Jeans im Bund eine Größe größer zu bestellen, als bei Jeans mit Stretch-Anteil.

Falsche Größe

Die Größenangaben stimmt im Bund nicht mit der tatsächlichen Größe überein.

Perfekt

Sitzt und passt perfekt. Würde ich wieder bestellen.

geliefert wie bestellt

Ware exakt so wie bestellt, daher alles super

Klasse Jeans!

Der Jeansstoff ist, wie man sich ihn bei einer Jeans vorstellt: zünftig. Also, gutes Material. Die Jeans hat auch keine Verzierungen wie diese künstlichen Sitzfalten, die größtenteils immer albern aussehen, weil sie nicht echt sind, sondern künstlich aufgebracht. Die Hose sitzt gut, genau der Größe entsprechend L32/W34. Die Farbe Mittelblau trifft auch tatsächlich zu. Mit einem Sakko, passendem Hemd und Schuhen: Schicke Kombi!

gute Verarbeitung, kräftiger Jeansstoff, am ...