Kenwood Küchenmaschine Titanium Chef Baker XL KVL65.001WH, 1200 W, 7,00 l Schüssel, Deine Chef, die WIEGT

Eine super küchenmaschiene die Spaß macht

Ich hatte vorher nur eine günstige das kann man garnicht vergleichen Super küchenmaschie Die Bewertung erfolgt im Rahmen der Aktion „Kenwood Küchenmaschinen: Deine Meinung zählt!“, für die eine Gegenleistung von De’Longhi gewährt wird.

Sehr gute Küchenmaschine

Ich habe die Küchenmaschine letzte Woche bekommen und sofort ausprobiert und schweren Brotteig damit geknetet. Das hat ohne Probleme funktioniert. Auch einen Rührteig habe ich am Wochenende ausprobiert. Die Maschine funktioniert einwandfrei und die eingebaute Waage ist super praktisch. Die Küchenmaschine macht einen sehr guten Eindruck, und ich würde sie jedem weiterempfehlen der viel backt. Die Bewertung erfolgt im Rahmen der Aktion „Kenwood Küchenmaschinen: Deine Meinung zählt!“, für die eine Gegenleistung von De’Longhi gewährt wird.

Kenwood eben

Hatte den cooking Chef der keine digitalen Bildschirm hat also älter nun wir hatten ihn 11jahre er war mein alles inder Küche nun ist er kaputt (gertiebeschaden)kwh80glaub ich.jetzt sind wir nur zu 3 im Haushalt deshalb der kenwood bakerxl das bedeutet ich bin vertraut mit kenwood Maschinen der hier kocht nicht aber ist trotzdem hilfreich beim Backen das ich liebe und.das beste daran diese kenwood ist xl da passen viele teile auch hier drauf er ist seit ein paar tagen bei uns aktiv.

Tolles Gerät

Ich habe lange nach einer guten Küchenmaschine gesucht. Dann habe ich mich für diese küchenmaschine entschieden und sie ist toll.