Bettwäsche, Janine, Biber, 2 teilig

Schickes Design, nicht so schönes Material

Als die Bettwäsche angekommen ist hatte ich mich sehr drauf gefreut. Von der Optik her war sie genau wie abgebildet. Die Farbe aus zarten Rosatönen hatte mir sehr gut gefallen. Was mir allerdings überhaupt nicht zugesagt hatte war allerdings das Material. Dafür,dass es Biber sein sollte habe ich persönlich es als nicht kuschelig empfunden. Mir war die Bettwäsche einfach zu ungemütlich für die kalte Jahreszeit. Mag jeder anders empfinden, daher gebe ich 3 Sterne. Vom Design her wirklich top und sehr schön. Da ich mich beim Schlafen aber auch wohl fühlen muss hatte ich mich dann doch dazu entschlossen siebzurücknzu schicken. Ich werde mir wohl doch noch einmal ein Set der Firma Zeitgeist gönnen. Auch wenn diese noch etwas teurer sind,merkt man es aber auch, dass man Feinbiber-Bettwäsche hat. Sehr schade, hätte sie sonst sehr gerne behalten. Muss sich jeder ein eigens Bild von machen.

Kuschelige Bettwäsche

Die Fein-Biber Bettwäsche ist sehr schön, obwohl sie weniger rosé ist wie auf dem Foto. Sie ist schön weich und kuschelig. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.