vidaXL Kratzbaum Kratzbaum mit Sisal-Kratzsäulen Hellgrau 174 cm

Kratzbaum hellgrau

Dachte es wäre ein schöner zweitbaum auf dem meine 2 10 Monate alten Siamesen sich so richtig austoben können ,weil er viel Kletter und spring Möglichkeiten bietet,das die Höhlen recht klein sind sieht man so schon aber es ging mir nicht darum das sie darin schlafen können. Leider wurde ich mehr als enttäuscht,in den Höhlen passen vielleicht Kitten bis zu einem Alter von 5 Monaten je nach Rasse, es gibt pro Höhle nur 2 Eckröhren anstatt 4,die Bodenplatten sind nicht verstärkt,die Bezüge dünn wie Mikrofaserlappen und es dauerte nach dem Aufbau keine 15 min. Da hing die erste obere kratzsäule samt Podest nach unten weil das Papprohr umgeknickt und durchgebrochen ist ,sie sind gerade mal einen hauch dicker als eine leere Küchentolle,so schwer sind meine Babys nun wirklich nicht und ich bin froh das sie sich dabei nichts getan haben . Die Abholung hat bisher auch nicht funktioniert aber die schuld liegt bei GLS und nicht beim Verkäufer,der super freundlich ist und deshalb gibt es die 3 Sterne von mir.