Inolight Feuerzeuge CL8 USB Doppellichtbogenanzünder, Lichtbogenfeuerzeug, Taschenlampe, USB-Lichtbogenfeuerzeug, Wasserdicht, LED Taschenlampe

Super Feuerzeug

Resistent gegen wind, lässt sich einfach mit Usb Kabel aufladen und verfügt über eine lange Akkulaufzeit, man muss aber vorsichtig damit umgehen, da der Lichtbogen bis zu 1000 grad heiß wird. aber alles in einem ein cooles innovatives Feuerzeug mit eingebauter Taschenlampe!

Ein tolles Gerät mit Taschenlampe!!

Ein etwas anderes Feuerzeug mit knisternden Geräusch bei Betätigungen der Feuerzeugfunktion .die Taschenlampenfunktion funktioniert reibungslos.

Tut was es soll wenn man nicht soviel damit Rum spielt hält auch der Akku gut durch die Lampen Funktion richtig hell

Gutes Feuerzeug!!!

Gutes Feuerzeug, jederzeit zu empfehlen!!! elegantes Design!!!

Ich habe ihn mir ins Auto gelegt.

Ich habe ihn im Auto als Reserve Zigarettenanzünder und als Notbeleuchtung plazirt! er funktioniert zuverlässig.

Tolle Kombi

Recht helles Licht mit Stroboskop Funktion. Das Anzünden von Zigaretten klappt auch gut.

Super Atikel

Hallo, die Kombination aus Taschenlampe und Feuerzeug ist einzigartig. Die Wasserschutzfunktion macht daraus einen Allrounder, der in jede Tasche passt. Ideal fürs Camping.

nolight Feuerzeuge »CL8 USB Doppellichtbogenan

Besser geht's ja nicht für unterwegs. Feuerzeug, und Taschenlampe in einem, super Idee.

Das Feuerzeug ist perfekt Es hat eine ...

Das Feuerzeug ist perfekt Es hat eine Sicherung, damit man es nicht aus versehen zündet. Ist einfach zu laden. Ich finde es super.