Skechers SYNERGY WINTER NIGHTS Wintersportschuh

tolle Schuhe

habe die Bewertung vorher gelesen bevor ich mir die schuhe bestellt habe wer 5Sterne gegeben hat ist nicht gelogen sie sind wirklich weiter zu empfehlen sind leicht und sehen wie abgebildet gut aus habe sie zwar noch nicht getragen aber schon wie ich sie anprobierte habe habe ich schon gemerkt wie weich und leicht sie an den Füßen sind fallen normal aus habe die gr.40 bestellt <<

Warm und bequem

Ich bin Postbotin und habe deshalb nach warmen Winter Schuhen gesucht mit denen ich gut durch jedes Wetter komme. Die Schuhe sind super bequem, Wasser abweisend und gut zu reinigen.

Schönes Weihnachtsgeschenk

Gefiel super! Sehr bequem und hält auch warm für den Winter

Tolle Stiefel

Bequem wie Sneaker, allerdings brauch ich hier eine Nummer grösser wie in Sketchers-Sneaker

dieser schuh sieht sehr gut aus gute ...

dieser schuh sieht sehr gut aus gute qualität nur leider sind meine füße im spann zu dick deshalb wieder zurück schade danke elke büch besteimmt klappts beim nächsten mal besser vielen dank

super leichter Schuh

Diese Sketchers sind recht schön und vor allem sehr leicht. Mir passen sie nicht, sind mir im Zehbereich etwas zu eng. Deshalb schicke ich sie schweren Herzens zurück.

Freue mich diesen Schuh anzuziehen

Dämpfende Sohle, Material überall sehr nachgiebig. Das heißt nichts drückt. Lammfellsohle rein. Dann ist er schön warm.

Die Schuhe sind toll, sie halten sehr warm und sind auch sehr bequem.

Bequeme Winterschuhe

Schön und bequem. Normalerweise fallen Skechers Sneaker groß aus. Diese nicht, sie haben die richtige Größe.

Schuh für Herbst und Winter

Der Schuh ist bequem, sportlich und trotzdem schick.

Winterschuh

Die Grösse passt. Sehr bequem. Man hat warme Füße. Leicht zum Anziehen.

Schick

Sehr schöner Schuh.Hält warm.Würde ich weiterempfehlen.