vidaXL TV-Schrank TV-Schrank Grau 120x30x50 cm Holzwerkstoff (1-St)

Einfach nur Schrott!!!!

Der TV Schrank von VidaXL war die reinste Katastrophe! Er kam total verdreckt an und hatte zahlreiche Kratzer. Die Rücksendung war sehr Nervenaufreibend. Nachdem ich über einen Link Fotos vom TV Schrank machen musste und nach 6 E-Mails wurde der Schrank von GLS abgeholt. Wir sind jetzt seit über 20 Jahren Otto-Kunde und waren immer zufrieden, aber wenn das die Zukunft vom neuen Otto-Marktplatz ist werde ich in Zukunft bei Otto nichts mehr bestellen. B.Langer, Salzkotten( ein Stern musste ich geben weil ich sonst die Bewertung nicht hätte abschicken können)

Schlimmer wie gebraucht

Habe es nicht mal komplett ausgepackt fast jede Platte hatte ein Loch oder zerkratzt. Beim anrufen vom Händler wurde mir gesagt aber das hat nur ein stern nehmen sie lieber eas anderes der neue wird wahrscheinlich nicht anders aussehen…. Sorry sind wir bei gebracht Händler …

Beschädigt

Leider den Artikel durch Umzug nach Rücksendefrist erst geöffnet. Eine Wand hat einen großen Riss und jedes Teil hat mehrere Kratzer die man sieht. Liegt wohl am Material und auch durch die schlechte und ungeschützte Verpackung bei der Lieferung. Sehr enttäuschend.

Schrott !!!! Händler unfähig, Vorsicht!!!

Der Schrank war schon mal zusammen gebaut. Mehrere Teile waren kaputt. Viele Kratzer u keine oder falsch vorgeborte Löcher. Katastrophe! Kommunikation über mehr als 2 Wochen mit Händler zu kompliziert und nicht verständlich. So etwas braucht man nicht! Finger weg.

Keine Empfehlung

Total schlechte Qualität, kein richtigere Hochglanz, und am manche stellen kaputt, die große passt auch nicht 👎👎👎👎👎

Nicht gut

Die Qualität ist sehr schlecht es sind überall Kratzer aufbauen hat 7 Stunden gedauert und es hat nicht geklappt kauft das nicht

Kaputt, verschmutzt

Artikel kam sehr verschmutzt und teilweise kaputt an (eingerissen, Kanten verschliffen etc). Verkäufer wollte Ware mehrfach abholen. Leider nicht passiert. Warte bis heute auf eine Rückzahlung. Sehr unseriös. Finger Weg!

Kein guter Artikel

Artikel kam sehr verschmutzt und teilweise kaputt an (eingerissen, Kanten verschliffen etc). Habe schon viele Schränke aufgebaut... aber das hier ist nur Schrott... bei dem Boden musste ich improvisieren... weil die Löcher absolut nicht mit den Schrauben und Holzstiften gepasst haben... habe improvisiert und kleine Nägel benutzt, damit das "Ding" überhaupt hält und nicht auseinander fällt1... absolut keine Kaufempfehlung....