CLP Schreibtischstuhl XL Sparta XM Stoff, Massagefunktion, drehbar

schöner Stuhl

Also der Stuhl an sich ist sehr schön und bequem. Was ich von der Massagefunktion halten soll weiß ich noch nicht so richtig. Ich kenn es das man die Kugeln spürt, aber der Stuhl vibriert nur. Weiß nicht ob das so sein soll. Hab ihn trotzdem behalten weil er schön bequem ist und gut aussieht

Preis-Leistung in Ordnung

Auf dem Stuhl sitzt es sich sehr gut. Die Montage ging reibungslos. Allerdings lässt (wie auch schon in den anderen Bewertungen geschrieben) die Massagefunktion zu wünschen übrig. Es vibriert und brummt nur. Mit Massage hat es nichts zu tun.

Mega

War ein Weihnachtsgeschenk für mein Mann. Er mag es sehr. Er benutzt zwar die Massagefunktion nicht, aber dafür ich. 😊

Toller Stuhl

Wirklich sehr bequem und macht auch wirklich was her, für den Preis wärmsten zu empfehlen.

Top Artikel

Der Schreibtischstuhl ist für das Geld Top, er hält was er verspricht.

EIN SUPERARTIKEL

MEIN MANN WAR BEGEISTERT. ER KANN ES JEDEM EMPFEHLEN

Sehr schöner Stuhl

Also ich möchte den Stuhl nicht mehr missen er ist super bequem und schaut auch gut aus......

Massage? Druckstellen!

Schöner Stuhl, schöner Stoff und eigentlich säße man auch gut drauf, wenn nicht, ja wenn nicht die Massageknöpfe durch das Polster drücken würden. Sitzen kann man nur mit Kissen darauf und die Massage ist ein Witz. Da muss man wahrscheinlich doch etwas tiefer in die Tasche greifen. Wer nur einen schönen Stuhl sucht und wen es nicht stört, dass unter dem Oberschenkel Druckpunkte entstehen, der kann sich den Stuhl kaufen. Ich jedoch kann ihn nicht empfehlen.

Bequem ja Massage Nein

Leider nur "brummende Vibrationsfunktion", keine Massage wie erwartet. Er ist aber bequem und der Preis stimmt auch..deshalb bleibt er hier.

Gut

Guter Stuhl und sehr Gemütlich.

Sehr gemütlich!

Habe den Schreibtischstuhl für meinen Mann gekauft.Er ist sehr zufrieden.Super gemütlich,robust und sieht auch hochwertig aus! 1 Stern Abzug weil er gleich nach 1 Woche schon quitschte,was wir mit dem ölen der Metallteile beheben konnten.

Stuhl ist unbequem

Der Stuhl sieht gut aus, aber bequem ist er ganz und gar nicht. Die Sitzfläche ist am 2.Tag sitzen sehr hart. Die Massagefunktion ist wie in den anderen Bewertungen, es vibriert und brummt nur. Ich bin echt enttäuscht.

Nicht bequem

Auf dem Bild sieht der Stuhl schön aus, aber in Wirklichkeit ist er sehr hässlich. Außerdem ist es nie bequem, ein Stück von die Massage bleibt immer hoch. Ich empfehle dieses Produkt niemandem

Sehr gute Wahl!

Sitzt sich super, Massagefunktion ist etwas laut, aber ansonsten ein richt guter Bürosessel 👍👍👍👍👍