CLP Schreibtischstuhl Pacific V2 Kunstleder, Massagefunktion,drehbar

Super Schreibtischstuhl

Seit 4 Monaten täglich im Gebrauch. Sehr bequem und angenehme Massagefunktion. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und problemlose Lieferung.

Empfehlenswert 👍

Der Stuhl sieht mega toll aus und ist zudem noch bequem. Die Massagefunktion ist für mich nur ein vibrieren, daher nur 4 Sterne.

Zufrieden

Für den Preis ganz okay. Die Massage könnte etwas stärker sein. Die ersten Tage ist der Geruch ziemlich penetrant. Ob man 8 h im Homeoffice durchhält bleibt abzuwarten. Schick ist er auf jeden Fall.

Schrèibtischstuhl

Habe für den Stuhl vor kurzem 160 Euro, jetzt waere er mir zu teuer. Sehr schönes Design.

Ich habe gekauft und bin mit der Qualität ...

Ich habe gekauft und bin mit der Qualität und dem Post des Geräts zufrieden

Toller stuhl

Der Stuhl macht optisch was her, somit ist er sein Geld allemale Wert. Er sitzt auch prima, wie man jetzt nach bereits Monaten in home office testen konnte. Die Massage funktion ist ein nette Spielerei, den wir allerdings nicht oft nutzen. Ich habe sie in weiss gekauft, aber in der Bewertung gibt es diese Farbe nicht....

Super Schreibtischstuhl

Der Stuhl war leicht Aufzubauen und macht Optisch was her :-) Die Qualität ist dem Preis nach angemessen. Die Massagefunktion ist etwas zu Laut (Deswegen nur 4 Sterne).

Sehr bequemer stuhl

Aussehen top,sitzkomfort top,von der Massage funktioniert leider enttäuscht, da es nur klopfmassage ist.also kaum wahr zu nehmen.