CLP Schreibtischstuhl Pacific V2 Kunstleder, Massagefunktion,drehbar

Leider sehr schlechte Qualität

Der Stuhl sah sehr bequem aus. Ich brauchte die Massagefunktion nicht unbedingt. Leider ist es auch nur ein schwaches Vibrieren. Dafür drücken die Teile in der Sitzfläche die für die Massage zuständig sind an den Oberschenkeln. Der Stuhl ist in sich sehr wackelig und die Beinauflage auch nur mit vorsichtig zu genießen. Ich kann den Stuhl nicht empfehlen, es gibt günstigere die bessere Qualität bieten.

Aufhängung nach ca. einem Jahr gebrochen. ...

Aufhängung nach ca. einem Jahr gebrochen. Gesamtquallität ebenfalls mangelhaft. Nach kurzer Zeit lösten sich Schrauben und es knackte bei jeder Bewegung. Nicht zu empfehlen...

Ein guter Schreibtischstuhl

Nachdem mein Mann ihn jetzt 2 Wochen getestet hat, hat er das Urteil "sehr gut" abgegeben. Kann den Stuhl also auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir würden ihn wieder kaufen.

Super Schreibtischstuhl

Seit 4 Monaten täglich im Gebrauch. Sehr bequem und angenehme Massagefunktion. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle und problemlose Lieferung.

Empfehlenswert 👍

Der Stuhl sieht mega toll aus und ist zudem noch bequem. Die Massagefunktion ist für mich nur ein vibrieren, daher nur 4 Sterne.

Am Anfang gut

Nach einer Zeit sind die Polster durch und der Stuhl wird total unbequem und knartscht nur noch

Super schicker Bürostuhl

Sehr hochwertiger Bürostuhl und die Massage Funktion ist noch ein toller Zusatz obendrauf.

Zufrieden

Für den Preis ganz okay. Die Massage könnte etwas stärker sein. Die ersten Tage ist der Geruch ziemlich penetrant. Ob man 8 h im Homeoffice durchhält bleibt abzuwarten. Schick ist er auf jeden Fall.

Leider nicht in Ordnung

Der Stuhl sah gut aus, habe ihn aber aufgrund von Macken nicht aufgebaut. Der Fuß war beschädigt und hatte Roststellen.

Nicht ganz okay

Leider muss man die Schrauben an den Handläufen JEDEN TAG nachziehen, da die Schrauben nicht richtig greifen. Schlecht ist auch, dass weder Lieferschein noch eine Anleitung für die Massage dabei war.

Mangelhaft

Ich habe den Stuhl vor etwa ein Jahr gekauft, und er ist jetzt einseitig durchgesessen und dadurch total schief, und das bei einen Körpergewicht von 65 kg,sehr schade und das bei dem Preis.

Gut

Sehr gute quälitat(für das preis),kann ich gerne empfehlen...Prima produkt,schnellest lieferung..👍👍👍👍 Danke

Schrèibtischstuhl

Habe für den Stuhl vor kurzem 160 Euro, jetzt waere er mir zu teuer. Sehr schönes Design.

Ich habe gekauft und bin mit der Qualität ...

Ich habe gekauft und bin mit der Qualität und dem Post des Geräts zufrieden

Toller stuhl

Der Stuhl macht optisch was her, somit ist er sein Geld allemale Wert. Er sitzt auch prima, wie man jetzt nach bereits Monaten in home office testen konnte. Die Massage funktion ist ein nette Spielerei, den wir allerdings nicht oft nutzen. Ich habe sie in weiss gekauft, aber in der Bewertung gibt es diese Farbe nicht....

Zu schlechte Qualität

Nach einem Monat Verwendung . Die Schäumen verlieren sie ihre Form,

Ein Artikel der Spaß macht

Sehr bequemer Schreibtischstuhl man kann Büroarbeit und Pausenwellness kombinieren mit der klassischen Massagefunktion. Wird meine Vorstellungen voll gerecht. Kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Super Schreibtischstuhl

Der Stuhl war leicht Aufzubauen und macht Optisch was her :-) Die Qualität ist dem Preis nach angemessen. Die Massagefunktion ist etwas zu Laut (Deswegen nur 4 Sterne).

Armlehne

Die linke Armlehne hat mittlerweile eine bleibende Verformung (falscher Material verwendet?). Die rechte Armlehne ist bis dato weiterhin in Ordnung.

Sehr bequemer stuhl

Aussehen top,sitzkomfort top,von der Massage funktioniert leider enttäuscht, da es nur klopfmassage ist.also kaum wahr zu nehmen.

Sehr leichte Montage .Anschaffung zu diesem Preis lohnt sich .Versand war sehr schnell .Massagefunktionen sind leicht zu bedienen .

Superbequemer Schreibtischstuhl!

Tolles Teil superleicht aufzubauen Angenehmes Sitzgefühl und dann noch die Massagefunktion einfacj Klasse.

Es ist sehr schön

Es ist sehr schön und hat mir gefallen sehr schön die Farbe auch ist sehr schön

Super bequem und schick

Der Stuhl ist toll verarbeitet und super bequem. Passt perfekt zu allen Styles

Guter Komfort!!

So ist arbeiten entspannt. Sehr bequemer Stuhl mit Massage Funktionen.

Super Stuhl

Toller Stuhl. Sehr angenehmer Sitzkomfort. Massagefunktion einfach klasse.

nicht zu imfehlen

Ware ist sehr schlecht verarbeitet. Überall Fehler zu sehen.

Sehr bequem

genau wie beschrieben, gute Qualität + schnelle Lieferung.

Hammer

Ein sehr schöner gemutlicher Stuhl massagefunktion super