CLP Schreibtischstuhl Amadora, höhenverstellbar und drehbar

Deko Ja, als Bürostuhl Nein!

Als ich den Stuhl ausgepackt habe, war ich erst positiv überrascht. Optisch war dieser sogar viel schöner als auf den Fotos. Nachdem ich den Stuhl nach der Bedienungsanleitung aufgebaut habe, stellte sich heraus, dass dieser Stuhl sehr wackelt beim Sitzen. Das festrasten wenn man sich mit der Lehne zurücklehnt funktioniert auch nicht zu 100%. Wenn Ihr ein Stuhl zur Deko sucht, dann empfehle ich diesen weiter. Für Leute die tatsächlich ein Bürostuhl suchen, rate ich davon ab. Die Armlehnen sind sehr schmal, sodass die Arme nicht bequem drauf liefen. Zu mir, ich bin 180 Groß und wiege 80kg. Quallitativ Katastrophe

Verarbeitung ist OK, aber..

Verarbeitung ist OK, leider riecht der Stuhl mit seinem Kunstleder nach mehreren Tagen immernoch stark nach Chemie, und was leider nicht geht ist die Verarbeitung der Armlehnen.. die Schrauben dazu sind länger als die Einbohrung am Stuhl, somit sind die Schrauben sichtbar an den Armlehnen und man könnte sich u.U. daran wehtun. Würde ihn nicht wieder kaufen und eher zu einem besseren Modell/und Hersteller tendieren. Habe leider die Kommentare der anderen Käufer vor meinem eigenen Kauf nicht gelesen..

Guter Stuhl aber .....

An sich ein schöner Stuhl, saubere Verarbeitung und auch der Zusammen bau geht einfach von der Hand. Nur sollte man nicht grösser als 1,80 sein, Stuhl hat nun mein Sohn ich habe mir einen höheren Stuhl (Sitzhöhe) geholt wo die Sitzhöhe besser ist.

Bequem und komfortabel und Aufbau war ...

Bequem und komfortabel und Aufbau war relativ easy. Für Home Office super geeignet. Gern wieder und empfehlungswert.

Sehr edel

Super schöner Stuhl.Er sieht edel aus. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sauber

Saubere Verarbeitung, leichter Aufbau, bequem und komfortabel. Man kann sich nicht beklagen. Auch Home Office geeignet.

Stylischer Bürostuhl

Artikel entspricht der Beschreibung und dem günstigen Preis. Alles ok. Aufbau war sehr gut zu bewältigen.

Gute Anschaffung

Der Stuhl sieht so schick aus wie auf dem Foto. Er ist auch bequem und lässt sich gut rollen.

Schlechte Qualität!

Der Schreibtischstuhl hat etwa ein Jahr gehalten. Schlechte Qualität einfach.

Begeistert

Ich bin wirklich positiv überrascht Für den Preis sieht top aus und erfüllt seinen zweck

Toller Stuhl

Sehr bequem und einfach im Aufbau, kann ich weiterempfehlen!