CLP Gaming Chair Turbo mit Fußablage, Höhenverstellbar und drehbar

Kein Stuhle für Gamer Die Lange zocken

Habe seit 1 Monat diesen Stuhl, und ich kann nur sagen es ist die Hölle. Ich wiege etwas über 100Kg. Der Sitz ist durch gesessen, mein Hintern tut nur weh, und das schon nach nicht mal 2 Stunden. Ergonomisch ist definitive was anderes. Sobald ich mich drauf setze knackt es nur noch, kann nicht nachvollziehen woher. An sich schöne Funktionen, aber für Gamer definitive der falsche Stuhl.

Nicht zu empfehlen

Von dem Produkt habe ich Rückenschmerzen bekommen. Man merkt das Metallgerüst durch die Rückenlehne. Ansonsten ist der Stuhl gut verarbeitet. Noch viel schlimmer war die Retounierung dieses Produktes, die mich sehr viel Nerven gekostet hat.

Schrott

Absoluter Schrott!! Billigste Ware überhaupt !! Bereits beim Aufbau deutlich erkennbar, was für eine billige Ware hier gekauft wurde. Nähte sind augenscheinlich von sehr minderwertigen Materialien, in unsauberen Linien verarbeitet worden. Schrauben sind teilweise viel zu kurz. Armlehnen brechen nach nur wenigen Tagen bereits ab. Fußablage völlig verbogen, bei minimaler Belastung! Zudem wurde das Paket von DPD am 31.3.21 zugestellt, jedoch erst am 8.7.21 von einem "Nachbarn", der mehrere Hausnummern bzw. ca. 3km entfernt wohnt, nach dessen Ermittlung (per Facebook unter meinen Namen!!) Mich dann anschrieb, das er ein Paket für mich annahm. Und durch meiner Beschwerde bei OTTO wurde ich daraufhin für weitere Ratenzahlungsmöglichkeiten für weitere Produkte völlig gesperrt!!! D.H. ich kann nichts mehr hier auf Raten zahlen bzw bestellen. Absoluter Müll!

Nach 7 Monaten kaputt

Nach 7 Monaten ist der Stuhl nun kaputt... also nichts für die längere Zeit. Und für diese Qualität ist der Preis zu hoch! Schade

Sehr schlechte Material

Bei Ellenbogenstutzer ist Stoff ist abgerissen, Sitzfläche verschließen und das alles nach halben Jahr! MÜLL