CLP Gaming Chair Turbo mit Fußablage, Höhenverstellbar und drehbar

Völlig ausreichend

Das Teil wird schwer gerockt durch meinen Sohn und hat bis dato ganz gut durchgehalten. Leider kam der Stuhl mit einem kleinen Loch im Gewebe der Rückenlehne und die Schrauben der rechten Armlehen waren wohl an einem Montag gefertigt worden. Die haben nicht lange durchgehalten. Sohnemann zockt aber viel auf dem Stuhl, glotzt TV und pennt sogar darin (dank Fußbank). Würde ich wieder kaufen.

Tut was er Soll.

Dieser Stuhl ist eine gute alternative zu den 300€ Gamingstühlen. Fußablage nutze ich selber nicht wirklich und diese fällt gelegentlich raus wenn man sie zu weit rauszieht. Die Sitzfläche ist sehr bequem sollte jedoch für eher breiter gebaute Menschen gemieden werden da sie doch was kleiner ist durch den Rückenpolster. Der Aufbau war recht einfach und in 45-60 min stand der Stuhl auch schon.

Als Angebot (110€) gekauft und dafür sehr gut!

Regulär (270€) würde ich ihn nicht kaufen aber im Angebot lohnt es sich, aber man kann von einem 200€ ( Durchschnittspreis) Stuhl in dieser Ausführung nicht allzuviel erwarten (Qualität der Verbindungen und Beinauflage) für mich (95Kg) reicht es aber so und im gesamten sehr zufrieden! Die Lehne hatte ein Loch , innerhalb von einer Woche Ersatz bekommen 👍🏻 als ich den Verkäufer vorab angeschrieben hatte!

gut

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Super Stuhl zum super Preis

Dieser Artikel war ein Geschenk. Der Zusammenbau war kinderleicht. Der Gaming Chair ist superbequem, die Fußablage sehr stabil und so dient er jetzt nicht nur als Gaming Chair sondern auch noch zum Relaxen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Der Stuhl echt empfehlenswert.

der Stuhl ist super

Der Gaming Chair ist super was auf jeden Fall verbessert werden muß sind die Armlehnen da bei meinem ist an der rechten arm lehne eingerissen leider und auch auf der rechten Seite ist es an der Sitzfläche rechts die Seiten Wange beweglich

Guter Stuhl

Also bin sehr zufrieden damit . Ist sehr bequem . Natürlich gibt es noch bessere Stühle aber für diesen Preis ist er völlig in Ordnung

Toller Stuhl, für den Preis

Im Preis Leistungverhältnis, super Stuhl. Man sitzt bequem, auch über längere Zeit. Auch mit der Fußablage gibt es keine Probleme.