CLP Gaming Chair Turbo mit Fußablage, Höhenverstellbar und drehbar

Völlig ausreichend

Das Teil wird schwer gerockt durch meinen Sohn und hat bis dato ganz gut durchgehalten. Leider kam der Stuhl mit einem kleinen Loch im Gewebe der Rückenlehne und die Schrauben der rechten Armlehen waren wohl an einem Montag gefertigt worden. Die haben nicht lange durchgehalten. Sohnemann zockt aber viel auf dem Stuhl, glotzt TV und pennt sogar darin (dank Fußbank). Würde ich wieder kaufen.

Kein Stuhle für Gamer Die Lange zocken

Habe seit 1 Monat diesen Stuhl, und ich kann nur sagen es ist die Hölle. Ich wiege etwas über 100Kg. Der Sitz ist durch gesessen, mein Hintern tut nur weh, und das schon nach nicht mal 2 Stunden. Ergonomisch ist definitive was anderes. Sobald ich mich drauf setze knackt es nur noch, kann nicht nachvollziehen woher. An sich schöne Funktionen, aber für Gamer definitive der falsche Stuhl.

Nicht zu empfehlen

Von dem Produkt habe ich Rückenschmerzen bekommen. Man merkt das Metallgerüst durch die Rückenlehne. Ansonsten ist der Stuhl gut verarbeitet. Noch viel schlimmer war die Retounierung dieses Produktes, die mich sehr viel Nerven gekostet hat.

Schrott

Absoluter Schrott!! Billigste Ware überhaupt !! Bereits beim Aufbau deutlich erkennbar, was für eine billige Ware hier gekauft wurde. Nähte sind augenscheinlich von sehr minderwertigen Materialien, in unsauberen Linien verarbeitet worden. Schrauben sind teilweise viel zu kurz. Armlehnen brechen nach nur wenigen Tagen bereits ab. Fußablage völlig verbogen, bei minimaler Belastung! Zudem wurde das Paket von DPD am 31.3.21 zugestellt, jedoch erst am 8.7.21 von einem "Nachbarn", der mehrere Hausnummern bzw. ca. 3km entfernt wohnt, nach dessen Ermittlung (per Facebook unter meinen Namen!!) Mich dann anschrieb, das er ein Paket für mich annahm. Und durch meiner Beschwerde bei OTTO wurde ich daraufhin für weitere Ratenzahlungsmöglichkeiten für weitere Produkte völlig gesperrt!!! D.H. ich kann nichts mehr hier auf Raten zahlen bzw bestellen. Absoluter Müll!

Tut was er Soll.

Dieser Stuhl ist eine gute alternative zu den 300€ Gamingstühlen. Fußablage nutze ich selber nicht wirklich und diese fällt gelegentlich raus wenn man sie zu weit rauszieht. Die Sitzfläche ist sehr bequem sollte jedoch für eher breiter gebaute Menschen gemieden werden da sie doch was kleiner ist durch den Rückenpolster. Der Aufbau war recht einfach und in 45-60 min stand der Stuhl auch schon.

Besser geht nicht!

Dieser Gaming Stuhl ist einfach perfekt. Aufbau ging problemlos dank guter Anleitung, man sitzt entspannt und Rücken schonend, auch nach mehreren Stunden. Möchte ihn nicht mehr missen. Lieferung war auch super schnell, bin total begeistert.

Würde selbst ich nehmen

Was füreon Stuhl. Angesehen davon das er super bequem ist, ist er auch solide aufgebaut. Das ist einfach und kann jedes Kind. Er ist nicht wackelig. Schon andere gesehen für den gleichen Preis. Würd ihn jederzeit wieder nehmen.

Wunderbares Teil ! 😁

Habe den Stuhl jetzt schon oft in Gebrauch gehabt und ist immer noch alles bequem und top :)

alles super

alles super versand schnell und das was man wollte

Als Angebot (110€) gekauft und dafür sehr gut!

Regulär (270€) würde ich ihn nicht kaufen aber im Angebot lohnt es sich, aber man kann von einem 200€ ( Durchschnittspreis) Stuhl in dieser Ausführung nicht allzuviel erwarten (Qualität der Verbindungen und Beinauflage) für mich (95Kg) reicht es aber so und im gesamten sehr zufrieden! Die Lehne hatte ein Loch , innerhalb von einer Woche Ersatz bekommen 👍🏻 als ich den Verkäufer vorab angeschrieben hatte!

Miielmässßig

Was mich etwas ärgert ist folgendes. Die Aufnahme der Sitzfläche ist von unten verschraubt und die schrauben drücken sich mit der zeit beim sitzen von unten in das Sitzflächenpolster rein, mit der zeit wird dieses beschädigt und man sitzt auf den Schraubenenden das ist ganz klar. Ich empfehle jedem das nachzubessern am besten mit einer dünnen Holzplatte oder so was. Ansonsten ist es ok, Armlehnen total wackelig und ja, mittelmäßig wie gesagt.

gut

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Nach 7 Monaten kaputt

Nach 7 Monaten ist der Stuhl nun kaputt... also nichts für die längere Zeit. Und für diese Qualität ist der Preis zu hoch! Schade

Alles bequem - außer der Sitzfläche

Die Rückenlehne und Beinablage sind klasse - aber die Sitzfläche ist viel zu klein: Die angegebene Breite von 53 cm gilt inklusive der sehr unbequemen seitlichen Ränder. Die eigentliche Sitzfläche ist nur ca. 37 cm breit. Ich kann nur mit Hilfe eines dicken Sitzkissens halbwegs bequem sitzen. Ein solches Modell werde ich nicht nochmal kaufen...

Super Stuhl zum super Preis

Dieser Artikel war ein Geschenk. Der Zusammenbau war kinderleicht. Der Gaming Chair ist superbequem, die Fußablage sehr stabil und so dient er jetzt nicht nur als Gaming Chair sondern auch noch zum Relaxen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Der Stuhl echt empfehlenswert.

der Stuhl ist super

Der Gaming Chair ist super was auf jeden Fall verbessert werden muß sind die Armlehnen da bei meinem ist an der rechten arm lehne eingerissen leider und auch auf der rechten Seite ist es an der Sitzfläche rechts die Seiten Wange beweglich

Respektlosigkeit Mitarbeiter

Mein Rücken tut seit Monaten weh und dann würde dieser Stuhl zugestellt und er hat ihn nicht nach oben mitgebracht er hat gesagt das ich den hochladen soll

Taugt nichts

Der Druckdämpfer am Stuhl ist undicht lässt den Stuhl absinken wenn man da drauf Sitzt

Toller Gamer - Büro Stuhl,

bequem ist er und ein echter hinkucker, der Zusammenbau ging auch mühelos von der Hand da gibt es nichts zu meckern.

Guter Stuhl

Also bin sehr zufrieden damit . Ist sehr bequem . Natürlich gibt es noch bessere Stühle aber für diesen Preis ist er völlig in Ordnung

Fährt automatisch runter

Moin, Leider fährt der Stuhl immer wieder runter auch wen man nicht darauf sitzt. keine Kaufempfehlung

Sehr schlechte Material

Bei Ellenbogenstutzer ist Stoff ist abgerissen, Sitzfläche verschließen und das alles nach halben Jahr! MÜLL

Gaming

Das war ein Geschenk man hatte sich sehr gefreut. Ist super bequem. Aufbau war sehr leicht

super gamerstuhl

ein super stuhl leicht zusammenbauen alles top gerne wieder kann ich nur weiter empfehlen

Toller Stuhl, für den Preis

Im Preis Leistungverhältnis, super Stuhl. Man sitzt bequem, auch über längere Zeit. Auch mit der Fußablage gibt es keine Probleme.