Myatu E-Bike 26 Zoll City-Pedelec, Elektrofahrrad für Damen und Herren ebike, 6 Gang, Kugelschaltung, Heckmotor, Hochleistungs-Akku mit langer Lebensdauer

Das Rad war sehr gut verpackt und der Zusammenbau klappte auf Anhieb. Das Bike sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden damit und ob es genau 25km fährt, hab ich noch nicht ausprobiert. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Sieht schick aus

Das Fahrrad sieht recht schick aus, die Montage wahr, ganz okay nur recht viel Schauben angesagt leider ist das Schutzblech beschädigt sieht man zwar nicht, wenn man drauf guckt, aber das ist nicht schön bei fast 900 euro

Akku

Akku Laufzeit nicht gut schaffe niemals 80km und es fährt auch nicht 25 kmh

Ganz ok

E-Bike wurde schnell und gut verpackt geliefert. Zusammenbau klappte ohne Probleme und macht einen stabilen Eindruck. 1te einsetzen des Akku mit leichter Kraft und vorsichtigen Einführen gut.Akku wurde erstmal geladen ohne Probleme. Gangschaltung leichtgängig, beim fahren irritierte mich das es trotz 6 Gängen sehr leichte Gänge sind ( auch ohne Motor Hilfe). Zudem bin ich von mein vorherigen E-Bike einen Schlüssel gewöhnt. Motor hat eine gute Unterstützung, fährt aber auf keinen Fall bis 25kmh ! Mit dem Vorgänger war ich definitiv schneller unterwegs, jetzt ist meine Tochter ohne Motorhilfe genauso schnell wie ich

Ebike

Ich kann es selbst nicht aufbauen gerade beim ebike nicht deswegen zurück