Esprit Ledergürtel Schmaler Gürtel aus Leder

Finger weg!

Ich habe diesen Gürtel gekauft, weil ich eine Nummer größer brauchte als der, den ich schon hatte. Den, den ich hatte, habe ich im Esprit-Laden gekauft. Als ich die beiden Gürtel verglich, bemerkte ich, dass sie tatsächlich unterschiedlich sind. Der Gürtel, den ich bei Otto bestellt habe, wurde eigentlich von der PTH-Gruppe verkauft und ich denke, dass es kein Originalgürtel ist. Das Logo von Esprit ist sehr deplatziert, und der ganze Gürtel fühlt sich aus einem ganz anderen Material an als der originale Esprit-Gürtel. Ich denke auch, dass er nicht aus Leder ist, er hat absolut keinen Geruch (der originale Esprit hat einen ausgeprägten Ledergeruch). Auch die Verarbeitung des gesamten Gürtels ist anders als beim Original. Dieser Gürtel hat eine graue Unterseite, die einem Kunstledergürtel sehr ähnlich sieht. Das Etikett, das in den Gürtel eingearbeitet ist, unterscheidet sich ebenfalls von dem des Originals, es ist ebenfalls aus einem sehr billigen Material, das normalerweise für billige Kleidung verwendet wird. Ich würde niemandem empfehlen, diesen Gürtel zu kaufen, da man nicht das erhält, wofür man eigentlich bezahlt hat.