Benlee Rocky Marciano Springseil SUPER JUMP

Tolles Springseil, nur zu empfehlen

Benutzte dieses Seil schon seit mehreren Jahren, vor allem für den Boxsport oder für Fitness zuhause. Dieses Seil von Benlee ist nur zu empfehlen, super Preis Leistungsverhältnis. Um die Gummibeschichtung zu schonen sollte man es nur auf Hallenboden oder anderen weichen Böden benutzen (Kork, Teppich) und nicht auf Steinböden anwenden, das macht es kaputt. Ansonsten hat man mit diesem Seil einen perfekten Begleiter für den Sport!

"Rocky" Artikel!!!

Ich hatte bevor einen gleichartigen in meinem Heimat. Jetzt ich habe wieder gekauft weil ist schon geprüft und Note ist 10. Springseil ist sehr schnell und muss nicht nur im Boxtraining benutzen. Mann kann viele verschiedene Trainings mit diese Springseil zu machen. Richtig TOP.

Super Springseil

Ich habe länger nach einem guten Sprinseil gesucht, nach einem Fehlkauf habe ich mich dann hierfür entschieden. Es liegt gut in der Hand, optional können Gewichte ergänzt werden. Mir gefällt das Training mit dem Seil sehr gut, habe auch schnell Fortschritte gesehen. Der Kunststoffüberzug hat sich bereits etwas abgenutzt, aber das ist wohl der normale Verschleiß.

Geniales Springseil!

Super Verarbeitung, liegt leicht in den Händen, wobei bei Bedarf auch mit Gewichten nachgerüstet werden kann. Das Seil ist sehr robust und es macht einfach Spaß sich damit fit zu halten. Der Preis ist der Hammer, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut Artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schon Profi mäßig 🙂

Also Benlee hat sich echt bewiesen, habe dutzende Artikel von der Marke gekauft alles bis jetzt super gut und der Preis lässt nichts dran auszusetzen...👍👍👍

Gefällt mir

Super Verarbeitung, liegt leicht in den Händen. Das Seil ist sehr robust und es macht einfach Spaß sich damit fit zu halten. Der Preis ist der Hammer, kann ich nur weiterempfehlen.

Gut

😊 gut ... vielen Dank 🙏🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Springseil

Das Springseil hält was es verspricht. Perfekt für Anfänger. Die Gummischicht ist robust. Es sollte trotzdem auf Matten benutzt werden oder auf glattem Untergrund.

Super Springseil

Solide verarbeites und schnelles Springseil. Man sollte nicht auf Steinen springen, da sonst die Ummantelung des Stahlseils kaputt geht.

Top Verarbeitung war nicht anders zu erwarten Ben Lee halt immer gut etwas schwerer liegt super in den Händen sehr zu empfehlen !!!!

Springseil

Klasse Springseil, kenne ich bereits aus meinem Fitnessstudio. Schweres, ummanteltes Drahtseil, optimal beim Drehen.

Spitze!

Dieses Springseil ist jeden Cent wert. Gut verarbeitet, leicht einzustellen (ohne Werkzeug). Gerne wieder!

Ein Springseil in der Königsklasse

Es macht super Spaß damit zu springen. Ein super Gerät auch für Leistungssportler. Viel Spaß damit

Super Sportartikel

Dieses Springseil ist absolut zu empfehlen. Es ist leichtgängig und schwingt einwandfrei.

Super Springseil top

Springseil ist top kann ich nur weiterempfehlen Profi Qualität top.

Einfach und Qulitativ Hochwertig

Sehr schönes Seil,für Anfänger sehr gut geeignet und ist Qualitativ Hochwertig

Gutes Springseil

Gutes und robustes Springseil. Tut was es soll. Jederzeit wieder.

Bin sehr zufrieden. Hochwertige Bearbeitung Die Höhe ist einstellbar.

super Artikel

lässt sich gut benutzen, liegt gut in der Hand, als Sportgerät super

Das Springseil ist besser als erwartet. Gutes Handling und robust

Artikel tut seine Arbeit und die Qualität stimmt sehr gut

Ein gutes Springseil

Stabiles Seil zum schnellem springen geeignet. Etwas schwer aber sonst Super

Macht spaß

Mit diesem Seil macht das Seilspringen viel mehr Spaß!

Ein toller Artikel!

Gefällt mir sehr gut! Würde ich immer wieder kaufen!