Benlee Rocky Marciano MMA-Handschuhe BRONX

Ein toller artikel

Es masst gut und ich von material perfeckt..........

gut sitzender Handschuh

Handschuhe (bestellt in Größe S) sitzt ganz gut, absolut gut geeignet für das Training am Boxsack. Kann man gut weiter empfehlen.

Tolle Boxhandschuhe für Freizeit und Arbeit

Sitzen stramm, und sind gut gepolstert. Eignen sich auch für andere Sportarten außer Boxen. Zum Beispiel für das Arbeiten im Customer Service... (nur so als Idee)... Spaß bei Seite. ich kann die Handschuhe für ein lockeres Training nur allzusehr empfehlen. Ich habe mittelgroße Hände und da passt die Größe perfekt. Ich kann mir vorstellen wenn die Handgröße nicht passt das die Verwendung unangenehm sein kann. Hier empfiehlt es sich die Größen nochmals zu prüfen. Aber ansonsten Top.

Toller Trainingsboxhandschuh...

Diese tollen Boxhandschuhe von Wendelin eigenen sich sehr gut zu Trainingszwecken- besonders gut finde ich dass sie nicht so über Polster sind wie manch andere Handschuhe schließe ich will mein Endgegner ja so schnell wie möglich zu Boden Boxen! Ein wenig in der typischen MMA -style! Ich bin absolut zufrieden habe davor zweimal in den falschen Topf gegriffen! Bei mir sitzen sie jedenfalls absolut genial die Größe gut gewählt-damit kann ich bisher wirklich am besten punchen!

Handschuhe zum boxen

Ich habe mir diese Handschuhe gekauft um am Standboysack ordentlich trainieren zu können. Die Handschuhe passen gut, und fühlen sich angenehm an. Sie geben der Hand und dem Gekenk den nötigen halt, für ein 20 min Powertraining optimal. Die Dämpfung an den Knöcheln ist auch sehr gut.

Erfüllt seinen Zweck

Es sind meine ersten Handschuhe die ich meiner Mutter gekauft habe. Sie fallen ziemlich gross aus, weshalb ich emphele, zwei Größen zu bestellen. An sich sehr gut

ein toller artikel

es un buen guante ypractico con el todos los dias lo utlilizo dos Horas y no he tenido problemas

super

Für den Preis sind super mann kann damit sehr gut Trainieren Toll

Handschuhe

Sehr zufrieden gute Qualität für das Training zum Boxen

Tolle Handschuhe kann ich weiterempfehlen, das Material ist auch sehr gut!!!

Super Artikel! Für den Preis, kann nur weiter empfehlen.

Super Handschuhe

Die Passform ist super das Material auch,würde ich jederzeit wieder kaufen!

Gut

Der Artikel hat eine Gute Qualität. Es Sitzt sehr gut