Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3351-016, LED fest verbaut, Neutralweiß, Badezimmer, IP44, weiß-chrom, 28,5 cm

Qualität nicht überzeugend

Die Qualität see Lampe war leider nicht überzeugend! Der Rand sah billig aus, das Plastik war super dünn und insgesamt machte sie keinen guten Eindruck. Retoure - sehr schade!

Endlich richtig hell

Die Badezimmerleuchte ist nicht nur schön, sie leuchtet auch mein Bad völlig aus. So habe ich es mir vorgestellt und genau so ist es gekommen.

Badezimmerlampe

Ich habe diese tolle in meinem Badezimmer , sie ist einfach ganz schön hell und sparsam, empfehle die total weiter .

Enttäuschend

Ich habe diese Lampe als Deckenlampe im Badezimmer gekauft, bin aber von der Beleuchtung sehr enttäuscht. Die Lampe hat ein hübsches Design, das Licht ist jedoch sehr matt und kalt. Die Lampe würde von der Helligkeit her nicht ausreichen, lässt den Raum dunkel erscheinen. Ich habe zum Glück noch eine Beleuchtung über dem Waschbecken, welche ein angenehmes, warmes Licht verbreitet. Kann sie von der Beleuchtung her nicht empfehlen.

Ein Stern ist zuviel

Also so ein Billig Plastikteil zu so einen Verkaufspreis geht leider garnicht !!! Würde mir die Lampe nicht mal in meinen Schuppen hängen, so geschockt bin ich Habe sie direkt retour geschickt

Deckenleuchte

Habe die Lampe für das Badezimmer gekauft. Sieht sehr schön aus. Super Beleuchtung! Würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Das die Lampe aus Plastik besteht irritiert erstmal ein bisschen, aber ich habe trotzdem Lampe behalten und sehr zufrieden.

sehr schön hell

schöne schlichte Deckenleuchte, wirkt aber sehr modern; sehr schön hell Ich hatte anfangs Probleme Sockel und Glocke zu trennen, aber ein Blick auf die Anweisung und leichtes Drehen und dann klappt`s.

Schöne & schlichte Badezimmerleuchte

Schöne und schlichte Badezimmerleuchte. Passt toll zu den glänzenden Armaturen im Bad. Stiehlt dem schicken neuen Bad auch nicht die Show:-) Einfach toll. Ließ sich auch sehr gut anbringen. Top!

Sieht super aus und funktioniert gut

Es lief alles reibungslos. Auch das Anbringen war leicht. Die Lampe sieht in sogar besser aus als auf den Bildern. Perfekt fürs Badezimmer. Klare Kaufempfehlung

Sieht gut aus.

Die Lampe ist einfach zu montieren. Ich habe sie auf im Badezimmer montiert. Alles Befestigungsmaterial ist vorhanden und das Licht ist sehr hell. Sehr zu empfehlen.

Superchic

Ein absoluter Hingucker an unserer Badezimmerdecke, der recht grosszügige Raum wird perfekt ausgestrahlt. Wir würden diese Lampe jederzeit wieder kaufen.

... macht was ich erwartete

Ich habe ein inneliegendes Bad und diese Leuchte erhellt den Raum auf Tageslichtniveau. Eine unauffällige Leuchte, die macht, was ich erwartete.

Schönes schlichtes Licht , optimal fürs Bad mit der perfekten Glühbirne strahlt das Bad sehr schön hell .

Plastik aber schön

Sieht schön aus. Es ist aus Plastik und wirkt billig in der Hand aber sieht schön aus so bald es hängt.

Gute Lampe

Lieferung war sehr schnell und es sehr hell genau was ich gesucht habe. Zu empfehlen! Danke Otto....

Zeitlos

Montage war einfach und sofort Einsatzbereit. Bin sehr zufrieden mit der Helligkeit und dem Design.

schlicht und ausreichend

einfaches Design, dadurch nicht so auffällig - optimal für Badbeleuchtung allgemein

Tolle Lampe fürs Bad !!!!

Macht ein super helles Licht ideal zum schminken. Sieht schlicht und edel aus leichte Montage!!!

Schöne Lampe

Schöne Lampe, die Abdeckung ist aus Kunststoff. Innen Anschluss isoliert für Feuchträume.

Klasse

Super Deckenlicht , tolles Design . Leuchtet den Raum aus . Kaufempfehlung 👍🏼

tolle lampe

super lampe habe für Badezimmer gekauft und sieht mega aus danke für die schnelle Lieferung

Tolles Licht

Leicht anzubringen, tolles Licht im Bad. Super Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

Sehr schöne Lampe. Wirkt elegant und gibt total tolles Licht im Bad.sehr zu empfehlen

Sehr schöne Lampe

Ich habe dir Lampe im Badezimmer montiert. Ging sehr schnell. Kann ich nur empfehlen

Schöne helle Decken Leuchte

Tolles Licht für unser Gäste WC Haben es jetzt auch für Flur und Keller bestellt.

Warmweiss

Super leichte und optisch schlicht schöne LED Lampe. Trotz warmweiss schön hell.

Klein aber fein

Wunderbare Qualität, weiter zu empfehlen, schneller Versand, angemessene Preise

Schlechtes Material

Die beleuchtung ist aus plastik und die abdecke ist aus pape . Aber leuchtet echt gut

Artikel wirkt elegant

Leichte Montage, hat eine gute Ausstrahlung. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Badezimmerleuchte

Sieht recht billig aus, da die Leuchte aus Kunststoff gefertigt ist.