GNCC Babyphone mit Kamera, WLAN Überwachungskamera Innen mit APP 2.4G, 1080P, Nachtsicht, Bewegungserkennung, Zwei-Wege-Audio

Klare Weiterempfehlung für Eltern

Es ist eigentlich eine Überwachungskamera aber als Babyphone trotzdem Top! Die Auflösung ist der Hammer, das Bild ist total scharf und im Nachtsichtmodus ist alles zu erkennen. Alles läuft über eine App auf dem Handy die sogar, bei kleinsten Bewegungen, eine Meldung schickt. Klare Weiterempfehlung für alle Eltern die keine 100 Euro ausgeben wollen.

Easy setup

I like it so much. It was very easy to fix it. The app send massage when something happening. I got what I waited.

Top A+++

Preis Qualität passt

Babykamera

Eigentlich sind wir sehr zufrieden aber seit einer Woche kommt immer öfter ein schwarzer Bildschirm. Dann muss man es nochmal an und ausmachen. Somit bietet es keine 100 Prozenige Sicherheit und kann leider nicht weiter empfohlen werden!

Gefällt mir nicht

Hatte mir das einfach vorgestellt, mit denn Einstellung ist es aber nicht. Und wenn du es mit dein WLAN verbunden hast dann hast du kein internet mehr auf das handy immer wieder umgestellt.

Als babyphone richtig gut