7MAGIC Schallzahnbürste Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie 40000VPM UIltraschall, Aufsteckbürsten: 6 St., für Erwachsene und Kinder, Modell: D36, 5 Zahnputz-Modi,Putzdauer-Erinnerung, Wasserdicht

Wegwerfartikel!

Ich habe mich gerade mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, weil ich wissen wollte, ob es auch Ersatzbürsten zu kaufen gibt. Hier die Antwort: Guten Tag, Danke für die Nachricht. Wir verkaufen diesen Ersatzzahnbürstenkopf derzeit nicht. Diese elektrische Zahnbürste wird mit sechs Ersatzbürstenköpfen geliefert und ermöglicht eine kontinuierliche Nutzung von bis zu 18 Monaten. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüße" Ich habe auch im Internet nach Ersatzbürsten gesucht. Gibt es einfach nicht. Das wird aber in der Artikelbeschreibung alles nicht erwähnt. Leider habe ich die Zahnbürsten schon benutzt und kann sie somit nicht mehr zurückgeben. Kann nur vom Kauf abraten!

Wie eine normale Handzahnbürste

Aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bereut. Die Vibrationen sind so schwach, dass sie kaum zu spüren sind. Stimmt mit der Beschreibung nicht überein. Bin sehr enttäuscht.