7MAGIC Schallzahnbürste Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie 40000VPM UIltraschall, Aufsteckbürsten: 6 St., für Erwachsene und Kinder, Modell: D36, 5 Zahnputz-Modi,Putzdauer-Erinnerung, Wasserdicht

Zähne fühlen sich sehr sauber an! Toll!

Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Zahnbürstentyps für knapp über 30 Euro scheint für mich im Vergleich zu ähnlichen Artikeln von Marken-Anbietern hervorragend zu sein. Mittlerweile habe ich das Produkt ca. 10 mal benutzt und seitdem unterscheidet sich mein Urteil nicht vom Eindruck nach dem ersten Putzen: Der Reinigungseffekt scheint grandios zu sein. Nach vielen Jahren der Gebissrreinigung mit normalen Zahnbürsten und elektrischen Zahnbürsten mit Drehkopf haben sich meine Zähne wohl noch nie so sauber und glatt angefühlt. In allen Bereichen meines oberen und unteren Gebisses. Und das ohne starkes Andrücken der Zahnbürste. Ich bin sehr positiv überrascht und sehr zufrieden. Toll!

Tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste arbeitet mit Schall, unterscheidet sich somit von den drehenden Köpfen. Sie reinigt sehr gut. Es sind schon eine Aufsteckbürsten dabei. Der Akku hält sehr lange. Die Zahnbürste macht einen sehr wertigen Eindruck! Statt Knöpfe, reagiert die Bürste durch ein etwas festeres Drücken der aufgemalten Tasten. Endlich mal ein Modell, wo man versehentlich nicht das Programm wechselt beim Zähneputzen! Für den Preis hochwertiger als vermutet. Ich hatte vorher ein Markenmodell eines bekannten Herstellers, bin mir aber sicher, dort nur den Namen bezahlt zu haben. Dieses Modell kann absolut mit den teuren Marken mithalten. Sehr zu empfehlen.

Der Bürstenkopf dieser Zahnbürste ist sehr komfortabel. 6 Zahnbürstenköpfe reichen für eine Weile. Es gibt fünf verschiedene Modi. Ich werde den Modus wechseln, nachdem ich einen Modus eine Weile verwendet habe. Es gibt auch eine Stärkeneinstellung, sodass ich die Stärke des Bürstenkopfes an meine Bedürfnisse anpassen kann.

Elektrische Zahnbürste mit einfacher Bedienung

Der erste optische Eindruck ist schon mal sehr gut. Darüber hinaus gibt es mehrere Programmstufen, die einfach zu wählen sind. Trotz des günstigen Preises kann diese Zahnbürste mit der Markenkonkurrenz mithalten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Preisgünstig und topp...

denn ich habe an dieser Zahnbürste einfach nichts auszusetzen. Alles leicht zu bedienen, tolle Putztools, sehr leise und sehr gründlich. Lange Nutzungszeit durch starken Akku, wenn leer, zeigt sie es an. Putzintervalle super, wer länger putzen will, startet neu mit anderem Programm. Super.

7 Magic Sonic ist ein verlässlicher Freund.

Die elektrische Bürste 7 Magic Sonic ist einfach großartig. Die 5 Möglichkeiten, Ihre Zähne zu reinigen, eine Batterie, die lange hält, c Die 3 Stufen der Putzintensität machen ihn zu einem unverzichtbaren Accessoire.

Gute und günstige Alternative,

Die elektrische Zahnbürste überzeugt durch ihr ansprechendes Design, effektive Reinigungsleistung und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.

Schneller Versand und gute Zahnbürste

Die Zahnbürste kam gut verpackt und schnell an. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und ist durch die unterschiedlichen Modi für den Alltag super geeignet. Außerdem ist eine Halterung für die Wand mit dabei, dadurch kann man die Zahnbürste super aufräumen.

Nie wieder ohne

Das ist meine erste Ultraschall Zahnbürste und ich wollte nicht gleich die teure Markenversion kaufen. Ich bin mit diesem Gerät super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Mehrere Modi zum Bürsten und dazu noch drei Intensitätsstufen. Gut ist auch, dass einige Ersatzbürsten dabei sind.

7 Magic Sonic ist wirklich eine magische elekt

7 Magic Sonic ist einer normalen Zahnbürste, aber auch vielen bereits auf dem Markt befindlichen elektrischen Zahnbürsten weit überlegen.

Sehr gute Schallzahnbürste

Die Zahnbürste wurde schnell geliefert und macht einen sehr guten Eindruck: Top verarbeitet und großer Lieferumfang. Putzergebnis ebenfalls sehr gut, alles blitzeblank!

Gut zu bedienende Zahnbürste

Kamm zu Hause an und war sofort Einsatz bereit und besticht durch sein ihr modernes aussehen und ihre leichte Handhabung

klare Empfehlung

Eine gute elektrische Zahnbürste in schönem schwarz mit langer Akkulaufzeit. Verschiedene Modi sind einstellbar. Am Ende ein sehr gutes Reinigungsergebnis zu einem fairen Preis.

Perfekt

Genau das richtige für mich meine Zähne.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Wegwerfartikel!

Ich habe mich gerade mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, weil ich wissen wollte, ob es auch Ersatzbürsten zu kaufen gibt. Hier die Antwort: Guten Tag, Danke für die Nachricht. Wir verkaufen diesen Ersatzzahnbürstenkopf derzeit nicht. Diese elektrische Zahnbürste wird mit sechs Ersatzbürstenköpfen geliefert und ermöglicht eine kontinuierliche Nutzung von bis zu 18 Monaten. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüße" Ich habe auch im Internet nach Ersatzbürsten gesucht. Gibt es einfach nicht. Das wird aber in der Artikelbeschreibung alles nicht erwähnt. Leider habe ich die Zahnbürsten schon benutzt und kann sie somit nicht mehr zurückgeben. Kann nur vom Kauf abraten!

Hochwertige Zahnbürste

Ich benutze die Zahnbürste seit einigen Tagen und kann sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Ein extra Plus ist, dass gleich 6 Bürstenköpfe mitgeliefert werden. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Die Knöpfe sind sehr gut bedienbar. Sehr positiv finde ich ebenfalls, dass es einen Knopf zum an- und ausschalten gibt und einen extra Knopf zum wechseln der Modi. Das hatte ich bei meiner bisherigen Bürste von einem weitaus teureren Hersteller nicht. Das Ladegerät macht ebenfalss einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Vibration reinigt die Zähne spürbar und verursacht kein Kitzeln in der Nase. Für diesen super Preis macht man definitiv nichst falsch.

Für Erwachsene und Kinder geeignet

Die 7Magic Schallzahnbürste überzeugt durch ihre leistungsstarke Schalltechnologie, Vielseitigkeit und praktische Funktionen wie die Putzdauer-Erinnerung. Mit verschiedenen Putzmodi und der Möglichkeit, sie unter der Dusche zu verwenden, bietet sie eine umfassende Zahnpflegeerfahrung für die ganze Familie. Die Wasserdichtigkeit ermöglicht die Verwendung der Zahnbürste unter der Dusche, was praktisch und zeitsparend ist. Die Robustheit gegenüber Feuchtigkeit macht die Reinigung der Zahnbürste auch einfach und bequem. Ich würde sie weiterempfehlen.

Super Zahnbürste inkl. top Service

Anfanngs habe ich nicht viel erwartet bei der Zahnbürste doch als Sie ankam war ich sehr schnell positiv überrascht zum einen von der wertigen Verpackung zum anderen an den vielen Einstell Möglichkeiten. Pros: - gute Verarbeitung - gute Ergonomie - starker Motor - super Bürstenköpfe - Akkulaufzeit - PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS Contra - keine

Gute Reisezahnbürste

Für den Preis wirklich in Ordnung! Zahnbürste funktioniert gut. Für den Anschluss zum Laden braucht man allerdings ein USB-Netzteil. Aber die Zahnbürste taugt was sie verspricht.

Mega

Die Zahnbürste ist für den Preis die beste die ich hatte ..... Vor allem die Zahnstein Entfernung ist total schön und effektiv

Zufrieden

Schnelle Lieferung , gut verpackt, sofort startklar, ich brauche die Bürste für mein Gebiss, komme damit auch gut an die schwer zu reinigenden Stellen, toll find ich die vielen mitgelieferten Bürsten - daher ein super Preisleistungsverhältnis, kann ich empfehlen.

Alles super

Funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Die Zahnbürste wurde schnell geliefert und erfüllt ihren zweck alle Male. Können wir aktuell nur weiterempfehlen.

Elektrische Zahnbürste

Die elektrische Zahnbürste besitzt mehrere Aufsätze die leicht zu wechseln sind. Ebenso lassen sie sich mit einem Ladegerät laden. Das funktioniert einwandfrei. Machen die zähne schön sauber. Für den Preis kann man die Zahnbürste echt empfehlen.

Sehr hochwertiger Artikel

Gegenüber meiner {alten} Schallzahnbürste wirkt die neue doch hochwertiger.

Preis Leistungsverhältnis gut

Ultraschallzahnbürste

Sehr schnelle Lieferung. Alles super verpackt. Ich benutze das 1.Mal eine Ultraschallzahnbürste und bin begeistert. Es wurden 5 Ersatzbürsten mitgeliefert. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und es gibt 5 verschiedene Modes. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.