Canon Canon PIXMA MG2555S Tintenstrahldrucker, (kein WLAN, kein Duplexdruck)

kabel

leider kein kabel für pc händler keine antwort

Unbrauchbar

Die Einrichtung nimmt einige Zeit in Anspruch und ist nur am Computer mit Kabelverbindung möglich. Kabel dazu sind nicht enthalten. In der Produktbeschreibung und auf der Anleitung steht, dass jede Menge Systeme mit dem Drucker kompatibel sind, leider werden diese aber nicht unterstützt. Auch nach erfolgreicher Einrichtung funktioniert nur das Kopieren ohne Kabel unabhängig von weiterem Zubehör, unter anderem sehr laut und sehr langsam, sogar für den alltäglichen Gebrauch. Digitales Ausdrucken und AirPrint funktionieren nicht, da der Drucker im Netzwerk nicht gefunden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand diesen Drucker, oder besser gesagt Kopierer, tatsächlich im Alltag bequem benutzen kann, sobald es nicht mit dem Computer verbunden ist. Außer verpixeltem Kopieren am Kabel bekommt dieser "Drucker" leider nichts hin.

Drucken

Dieser Drucker geht mir mit Kabel das ist doof. Warum kann ich eine Kopie nicht drucken schade