Koopman Kleiderständer Braun, (1 St), Garderobe, Kleiderstange, Kindergarderobe, Holz

Schlechte Qualität!

Ich war bisher immer mit den Otto Produkten zufrieden. Das hier hat leider eine sehr schlechte Qualität. Der Kleiderständer ist für Kinder und man muss ihn erstmal komplett abschleifen, damit man sich keine Splitter holt. Die Rillen für die Latten sind schräg zugesägt, so dass es nicht ganz mit den Löchern passt und man viel Druck ausüben muss damit die Stangen durchpassen. Nicht zu empfehlen. Dann lieber selbst bauen oder ein paar Euro mehr ausgeben und wo anders bestellen. Schade.

Sehr schlechte Qualität

Die Kleiderstange ist sehr wackelig gewesen. Kaum halt. Die Schrauben konnten nicht mal richtig angezogen werden. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sehr schlecht

Ich habe diesen Kleiderständer für meine Tochter bestellt, da dieser auch in einer optimalen Höhe ist. Beim Aufbau ist mir schon die miserable Qualität aufgefallen. Ich habe überall Splitter an den Fingern. Die Gewinde passten nicht und somit war der Aufbau unmöglich. Artikel geht sofort zurück. Schade !