SachsenRAD E-Bike C5 Centro E-Bike 27,5" Schwarz E-SUV 130 km Reichweite Alarmrücklicht, 7 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, Mittelmotor, Diebstahlsicherung

Klare Weiterempfehlung - tolles E-Bike!!!

Ich habe mir nach langem Überlegen dieses E-Bike gekauft, um damit zur Arbeit zu pendeln. Ich muss ein kleines Stück durch den Wald und dann den Rest an der Straße lang. Auch der Schotterweg im Wald ist kein Problem. Wirklich außergewöhnlich cool ist die integrierte Alarmanlage, die macht ordentlich Lärm beim Diebstahlversuch. Optisch ist es sehr hochwertig verarbeitet und sieht durch das matte Schwarz in Verbindung mit dem Braun sehr schick aus. Die Bedienung empfinde ich als intuitiv. Preis-Leistung stimmt bei dem Bike auf jeden Fall. Den Preis hole ich bestimmt durch das gesparte Benzin mit der Zeit wieder raus.

Fahrrad mit Mängeln

Der Motor macht nach ca. 10 Km fahrt immer mehr Knack und Knartz Geräusche, Hinterrad macht Schlaggeräusche bei Antritt bzw. Belastung, die Zahl des eingelegten Ganges kann im Sichtfenster nicht abgelesen werden weil verzogen, Bremsbelege schleifen und können nicht parallel zur Bremsscheibe sauber eingestellt werden, der rechte Bremshebel ist zu kurz, die Schutzbleche sind zu dicht am Rad und die Befestigungen lockern sich, das Display zeigt keine Tagestouren nur Gesamtkilometer des Rades, die Reifen verlieren pro Woche 1bar Druck und müssen wöchentlich aufgepumpt werden,

Ein sehr schönes Fahrrad ,was ins Auge fällt

Wurde sehr schnell mit der normalen Post geliefert .(Der Postboote war nicht erfreut)War einfach zu montieren. Lässt sich sehr gut fahren. Motor macht einen sehr guten Eindruck. Bis jetzt sehr zufrieden.

Sehr schönes Rad

Sehr schönes Rad und Preis Leistung passt Verarbeitung ist sehr gut..... Gerne wieder.

Empfehlenswert

Fahre es jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden . Sieht gut aus und man hat eine gute Sitzposition .