vidaXL TV-Schrank TV-Schrank mit LED-Leuchten Räuchereiche 80x35x40 cm TV-Lowboard

Katastrophe

Der Schrank kommt ohne Anleitung billig verarbeitet sie Kanten sind total scharf und total abgenutzt der Schrank kommt an als käme er aus der Schneiderei auf den Bilder sieht er einiger Maßen gut aus für den Schrank würde ich keine 20€ ausgeben lieber Kauf ich mir ein gebrauchten qualitativ guten Schrank aus eBay würde es kein Stern heben! würde ich das damit bewerten kauft Nix von diesem Anbieter reine Katastrophe!!! Farbe war weiß Hochglanz

Ein Fall für den Sperrmüll

Die Teile kommen in einer Folientüte verpackt mit viel Dreck (vermutlich Sägemehl). Die Kantenumleimer sind überstehend und scharfkantig, Kanten sind ausgebrochen, Leimspuren im Bereich der Kantenumleimer. Ob am Ende alles vollständig war, das haben wir nicht geprüft, da mit dem Auspacken der Holzelemente und deren Besichtigung die Entscheidung feststand, dass man sich dieses Teil nicht in die Wohnung stellen kann. Hier ist besonders auf die hohe Schnittwundengefahr an den Kanten hinzuweisen und die Optik (durch die Kantenausbrüche) sieht aus, als wäre das Teil schon x-mal mit umgezogen.

Nicht zu empfehlen!!

Am liebsten würde ich keinen Stern geben! Kam kaputt an ganz viele kleine Macken auf dem Holz! Wirklich nicht zu empfehlen!!!