vidaXL TV-Schrank TV-Schrank mit LED-Beleuchtung Sonoma-Eiche 140x36,5x40 cm (1-St)

Sieht gut aus

War super einfach zu bauen

Uff

Also, wir haben diesen Schrank gekauft da er als robust und langleblig beschrieben wurde... Langlebig ist wohl ansichtssache. Erstmal zum positiven, der lieferzeitraum wurde eingehalten! Der Rest ist für die Katz - ich muss dazu sagen ich warte auf Antwort vom Service in der Hoffnung eine anständige Entschädigung oder gar einen wirklich anständig, robusten Schrank zu erhalten (dazu werde ich mich äußern wenn es denn soweit ist) eingepackt ist er gut, die Glasscheiben sicher (allerdings mit Kratzer) die Bretter sind Mist, alle kaputt, das Holz weich, alles war dreckig, stoß an stoß ist auch nichts. Robust, sind diese definitiv nicht!!! Schon in der Verpackung hat man all die Mängel gesehen, diese sind nicht nur auf einem Brett sondern tatsächlich auf allen. Ja ansonsten kann ich dazu nichts sagen. Außer das man die Finger davon lassen sollte. Ich werde berichten sobald der Verkäufer sich bei mir gemeldet hat.

Leider völlig defekt angekommen.

Der Schrank ist mit gebrochenen und defekte Holzteilen sowie völlig zertrümmerten Glasboden angekommen. Die Reklamation hat über eine Woche gedauert und dann soll man das über 25kg schwere Paket beim nächsten Paketshop einliefern. Geht gar nicht , den Müll dann auch noch wieder zurück zu schicken. Völlig unsinnig.

Schlechte Qualität!!!

Schlechte Qualität!!! Sehr enttäuschend!!! Die Bretter wurden schon zerkratzt geliefert. Der Lack ist an vielen Stellen abgesplittert. Die Halterungen zum Anbringen der Klappen passen nicht! Nicht weiter zu empfehlen!!! Hätte es sofort zurück gegeben, allerdings konnte ich es nicht gleich öffnen, kontrollieren und aufbauen. Somit hatte ich leider bereits gezahlt!!!

Positiv zu bewerten war die Lieferzeit wurde ...

Positiv zu bewerten war die Lieferzeit wurde eingehalten. Verpackung ließ zu wünschen übrig alle Bretter in einer Plastiktüte dadurch schon unzählige kratzstellen auf den Brettern. Des Weiteren waren alle Bretter völlig dreckig bin auf das äußerste enttäuscht und würde dieses Produkt nie wieder kaufen.

Katastrophe 👎👎👎

Überall an den kanten war die Farbe ab, und die Schrauben haben nicht richtig gepasst also musste ich selbst zum Bauhaus neu kaufen.. Reine Geld Verschwendung es ist nicht mal 5 Euro wert leider 👎👎👎👎

Schlechter geht's nicht

Das zweite mal schon einen TV-Schrank von VitaXL bestellt, beim ersten mal Holz in Mitte durchgebrochen und beim zweiten mal bekomme ich einfach 2 Große Glas Scheiben und das wars. Größter Schrott jemals, nie wieder was von VitaXL.

Schlecht

Alles zerkratzt anzieht Schrauben ferbiegen sich schlechte Material Qualität sonst optisch gut

Unterirdisch

Verpackung schlecht, Qualität mehr als mangelhaft, fehlende/falsche Bohrungen, fehlendes Zubehör (Beleuchtung) Geht zurück. Einmal und nie wieder.

Schlechte Verarbeitung

Sieht cool aus, ist aber schlecht verarbeitet. Kam beschädigt an.

Nicht empfehlen !!!

Habe den Tisch sofort in den Keller gebracht!! Nie so eine Qualität gesehen. Viele Kratzer und Farbe sehr Schlecht. NUR Verpackung ist besonderes gut.

Nicht möglich zusammen bauen

Ich schicke das zurück!!! Überall die loch in falsche platz....Ich empfehle das nicht.

sehr sehr schlechte Qualität. Nicht so ...

sehr sehr schlechte Qualität. Nicht so schön wie es auf dem Bild aussieht

Mangelhaft

Schlechte Verarbeitung, viele Lackschäden ,mit Farbe beschmiert.

Unterirdisch schlecht 👎🏼

Noch nie so einen schlechten Schrank geliefert bekommen. Überall verabschieden Lackschäden Macken. Die Qualität ist absolut mangelhaft. Warte jetzt auf Antwort vom Verkäufer. Das Könnte das einzigste werden, dass positiv laufen wird. Warten wir es ab… Absolut unverständlich, dass so etwas an Kunden rausgeschickt wird. Es muss doch irgend jemand geben der das vor ab kontrolliert. Unfassbar!

Sehr 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Aufbau

Der Aufbau ist etwas schwer es wäre super wenn die Teile besser gekennzeichnet sein würden

vidaXL Wohnwand »TV-Schrank mit LED-Beleuchtun

Sehr geehrte Damen und Herren. Grund für mein Schreiben. Die beiden Türen sind kaputt. Bitte senden Sie mir sofort zwei neue Türen. Mit freundlichen Grüßen. Mohamad

War überrascht

Für den Preis kann man nicht meckern und auch nichts verkehrt machen. Liebhaber der hochwertigeren Möbel sind jedoch hier falsch.

Sehr sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Weiter

Sehr sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Weiter empfehlen. Es dauerte einige Zeit, um die Teile zu installieren.